Nicht gut

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

NIVEASOFT hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht Sanni......


@ Lorion:: Ich glaube du nimmst das Spiel viel zu ernst....Mann muss Spass dabei haben,und nicht nur immer dran denken das man ja da oder da vielleicht jemanden raiden kann..
Nein, ich nehme das Spiel nicht zu ernst. Aber anhand der dramatisch niedrigen SPielerzahlen glaube ich nicht, dass es der richtige Weg ist, andere Features, die vom Spiel ablenken einzubauen.
Zwei Fälle... Erstens...einer verdaddelt sich in der Spielhalle und verliert deswegen seine Flotte / seinen Save...erfahrungsgemäß löschen oder dauerverseuchen sich mehr als die Hälfte der Spieler denen das passiert...
Zweitens...Mehr Aktion ingame ergibt (meiner Meinung nach) mehr Spaß am Spiel. Mehr Spaß = mehr Spieler...

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

NIVEASOFT hat geschrieben:Ich glaube du nimmst das Spiel viel zu ernst....Mann muss Spass dabei haben,und nicht nur immer dran denken das man ja da oder da vielleicht jemanden raiden kann..
Jeder sollte einfach das Spiel so spielen (können), wie er will, finde ich. Sehr ernsthaft, oder eher lockerer, wie auch immer. Da ist nichts besser oder schlechter, sondern es ist dann einfach nur eine andere Art, es zu spielen.

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

@ Lorion: Wer sich dann in der Spielhalle verdaddelt ist halt selber schuld....Man MUSS ja nicht spielen..Aber ich denke mal,das das mit diesen kleinen Spielchen nebenbei auch ne Menge Spieler anreizen kann...Ich kenne mittlerweile 2 Spieler die aufgehört haben weil sie das Spiel an sich zwar sehr mochten,aber die der Meinung waren NUR das Spiel sei zu öde...Und im Forum war auch nix passendes...Aber wie ubuntu schon geschrieben hat,jeder spielt halt so wie er oder sie es am besten findet......Ich persönlich find´s ne super Idee und kann auch nebenbei noch nen Auge auf meine Flotten haben.....Soooooo spielsüchtig bin ich ja nun nicht.....;-)

Themenstarter
N4k0

Beitrag von N4k0 »

Off Topic

sama, Nivea, du hast nich zufällig mal aufm Dune L2 gezockt, oder??

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

What you said was either too complex or too simple for me.

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

@ N4k0: Nein hab ich nicht,wieso?????

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

hmm also die spielhalle sollte bleiben nur ist das blöd mit den credits da ich nich mehr spielen kann wenn ich keine hab...

genauso ist die summe eines pets wieder zu beleben viel zu hoch für meinen geschmack..
Gesperrt