Spammen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
ubuntu

Spammen

Beitrag von ubuntu »

Shamandalie hat mich hierauf aufmerksam gemacht:

An den aktuellen Diskussionen beteiligen sich nur direkt Betroffene, Angesprochene und Beteiligte. Alle anderen haben dann in diesem Thread Sendepause! Das gilt besonders für Kriegserklärungen, dort posten nur die Kriegsparteien!

weil ich in einen KE Thread gepostet habe. Erneut meine Frage: Warum hat dann in meinem KE Thread praktisch jedermann posten können, ohne daß jemand eingeschritten ist? Oder muß man selbst darauf aufmerksam machen? *lernt jetzt alles auswendig* ;-)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

das kann man einstellen wer in einem Thread im Diplomatiebereich posten darf und wer nicht mein cih
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Grundsätzlich gilt, dass nur Beteiligte im Diplomatiebereich posten dürfen, es sei denn, andere werden dazu aufgefordert.

Deiner KE gegen 2 andere User hat sich - offensichtlich mit Deinem Einverständnis - gleich noch ein anderer User mit angeschlossen und so ging der verbale Austausch weiter. Da war dann nicht mehr so ganz klar, wer denn nun tatsächlich alles beteiligt ist, bzw. wer nicht und deshalb wurde von unserer Seite wohl erstmal nicht eingegriffen.

Ansonsten kannst Du in der Kriegserklärung zu Beginn klar definieren, wer sich am Disput beteiligen darf und dann sorgen wir auch dafür, dass niemand dazwischenfunkt.
Bild

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Na, gut zu wissen, nächstes Mal brauche ich mich also nicht mehr seitenweise mit jemandem abgeben, der damit weniger als nichts zu tun hat. ;-)

Und sorry auch für mein Spammen, hatte bisher diese Info-Threads vor jedem Thema gar nicht beachtet.

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Ich hatte Dir ja auch den Krieg erklärt, was mit betreffendem Thread zusammenhing.
Sicher hätten wir dazu ebenfalls einen seperaten Thread aufmachen könne, obwohl mir das unnötig erschien.

Deine Jungs die zu dem Zeitpunkt bei uns die Raketen gezogen hatten, begründeten dies ebenfalls mit dem selben Thema.

Auch dafür hätten wir selbstverständlich noch einen dritten Thread aufmachen können. :D

Und uns würden sicherlich auch noch Dinge für einen vierten und einen fünften Thread einfallen, obwohl auch diese dann mit immer noch genau dem selben Thema zu tun hätten.

Mit weniger als nichts stimmt auf keinen Fall, ich hatte sehr wohl damit zu tun, ob Du das nun wolltest oder nicht. Aber selbstverständlich hättest Du auch in Deinem Thread nicht mir mir sprechen müßen, ebenso wie Du das dann auch nicht im Thread Nr.2 und 3 hättest machen müßen. Was Du aber dennoch auch da vermutlich getan hättest.^^^

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Interessantes Geruecht.Do you like talking to me?
I lost my train of thought.
How old are you?
Tell me more about your .
Mit weniger als nichts stimmt auf keinen Fall ich hatte sehr wohl damit zu tun ob Du das nun wolltest oder nicht?Haeh?Is this a "yes or no" question?My brain pattern set does not have a response for that.

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

@Alice

Willst Du mir irgendwas mitteilen?

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Alice oO

was machst du denn hier xD
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Jaaa, Alice meldet sich jetzt wieder öfter zu Wort ;-)

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

:-) Do you prefer books or TV?
Gesperrt