Speedrunde

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Redbull

Beitrag von Redbull »

Die weihnachtsrunde war die geilste runde die ich gespielt habe ich kenne auch viele spieler die mit gwars aufgehört haben aber bei speedrunde wie die weihnachtsrunde wieder kommen würden.
Viel ress keine raketen 100% zurück bei abriss man hatte viele möglichkeiten und konnte seine taktik jeden tag ändern und bei fleetverlust war es egal man konnte sich schnell wieder aufbauen.


Schmeiss doch mal jemand die nervende alice raus

Themenstarter
JOHNfromdaBOOT

Beitrag von JOHNfromdaBOOT »

johnny möchte auch speedrunde, und begrüßt die ansprache des threaderstellers zuhöchst :)

grüße

(hab gerade meine petz gesehen.... alter sind die hässlich °_° xD)

Themenstarter
rasul

Beitrag von rasul »

ja die speed runde is schon was feines :D würd mich freuen wenn es die wieder gibt :)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ich hab sie ja nicht mitgemacht, sondern hab lieber auf die neue Runde gewartet.

Parallel wäre nicht schlecht, weil dann garantiert Spieler da wären, die es jetzt nicht sind.

'So ne Runde wurde ja öfter vorgeschlagen, bevor es sie gab.
Da kommen bestimmt einige zurück.

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

ich fänds auch geilo :D wär dann 100% dabei und werd auch noch vllt paar spieler wieder zurückholen^^

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

War selber nicht dabei...hört sich aber interessant an...PRO SPEEDRUNDE! ;)

Themenstarter
ttplayer

Beitrag von ttplayer »

also ich fände die idee auch geil weils strategisch halt echt auch vorallem mischspielern super möglichkeiten gibt!
geile idee!

Themenstarter
XerXes

Beitrag von XerXes »

Ich wär auch auf jedenfall dafür, ich könnte auch noch paar alte spieler holen =)

mfG. XerXes
Gesperrt