Speedrunde

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Diabolo

Speedrunde

Beitrag von Diabolo »

Huhu @all...

Bin gerade mit jimmy am labern und wir sind irgendwie auf die Speedrunde gekommen die es ja hoffentlich wieder geben wird irgendwann??!! Ich weiß jetzt nicht ob das thema schonmal diskutiert wurde, aber glaubt ihr nicht auch das wenn es die Speedrunde mal als normale Runde geben würde das es mehr Fun macht und mit sicherheit auch mehrere 100 User mehr hier bei Gwars wären?? ich behaupte das jetzt einfach mal.... Also ich würde es mir echt wünschen, nicht das Gwars so kein Spaß macht, aber ich glaube so wie letzten Dezember als es die Speedrunde zum ersten mal gab, war es auch mal nicht so schlimm was zu verlieren und die miner hatten trotzdem genug ress am start.. Zeitaufwendig wird es bleiben da ich mir ja nicht 30 mios nach 10 std klauen lassen will.. Naja vielleicht ist es ja mal mögich ne Runde so zu testen, also ich wär auf jeden dabei ;) Was haltet ihr davon???

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Speedrunde

Beitrag von System »

Do you like talking to me?
Can we get back to business?
Interessantes Geruecht.Das ist eine gute Information.Tolle Sache!What you said was either too complex or too simple for me.
When was this exactly?

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

A.L.I.C.E. hat geschrieben:Do you like talking to me?
Can we get back to business?
Interessantes Geruecht.Das ist eine gute Information.Tolle Sache!What you said was either too complex or too simple for me.
When was this exactly?
what you want from me ;) muahahahah jau sorry im september glaube ich ;) is ja auch egal irgendwann dann halt loool.....

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Also das fänd ich auch mal ne super Idee das es mal ne Runde gibt die wie die Speedrunde war....Und das dann auch mehr User kommen denke ich ja auch mal......Naja,lassen wir uns mal überraschen ob die Admins das mal machen würden........

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Ist das eine Tatsache?That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about .
Is that your final answer?

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Hat Alice etwa diesen Thread eröffnet?
Was ist denn anders an einer Speedrunde?
Wollt Ihr mir Eure Namen sagen? (bin der Alicefake)

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Das was anders ist ist das Tempo, mehr Ress, mehr Schiffe und irgendwie überschaubarer.

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Was sind Deine Ziele im Leben?
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich denke eine Art Speedrunde - eventuell sogar parallel - ist nicht ausgeschlossen. Zumindest haben wir teamintern schon darüber gesprochen. Allerdings wird es voraussichtlich nicht nur die Speedrunde allein (zumindest auf Dauer) geben und für den gleichzeitigen Betrieb beider Spielvarianten müssen noch die technischen Voraussetzungen geklärt werden.

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

g-viper hat geschrieben:Ich denke eine Art Speedrunde - eventuell sogar parallel - ist nicht ausgeschlossen. Zumindest haben wir teamintern schon darüber gesprochen. Allerdings wird es voraussichtlich nicht nur die Speedrunde allein (zumindest auf Dauer) geben und für den gleichzeitigen Betrieb beider Spielvarianten müssen noch die technischen Voraussetzungen geklärt werden.
Na das hört sich doch schon gut an :) Ja man könnte es parallel schalten so kann jeder entscheiden was er spielen möchte.. Hätt ich ja jetzt nicht mit gerechnet das darüber schon gesprochen wurde, finde ich ja klasse...
Gesperrt