Wie ist denn Eure Meinung ???

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
4711

Wie ist denn Eure Meinung ???

Beitrag von 4711 »

Ich spiele Gwars seit der 8. Runde. Diese Runde ist es mein 2. Acc.

Die Idee mit dem Trägerschiff ist sicherlich ne geile Sache, aber was mir aufgefallen ist, ist das es kaum noch Flotten gibt, weil die meisten ja auf den Trägern duch die Galaxy springen. Ich finde, das dadurch das gewisse "Etwas" verloren gegangen ist.
Wenn ich mir die geposteten Kampfberichte mal ansehe, kann man diese auch nicht mehr mit den Vorrunden vergleichen( Ich weiss, das nicht jeder sein Kampfbericht postet, aber auch die vergangenen Runden nicht).
Meiner Meinung nach, sollte das Trägerschiff für die nächsten Runden wieder abgeschafft werden und vielleicht etwas anderes eingebaut werden, keine Ahnung was.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur als einzigster so, aber das ist meine Meinung.

Mfg 4711

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Ich denke das viele splitten und eine Privatflotte, sowie parallel Flotte auf dem Träger haben.

Themenstarter
grammygt

Beitrag von grammygt »

Da währe ich mich nicht wirklich sicher

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Wäre es nicht so, dann könnte ich ja nicht immer Flotten sehen, lol.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Ich stimme jimmybondy zu. Da wird öfter gesplittet als alles auf den Träger zu tun.

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

ich kann mir nicht vorstellen das alle ihre flotten auf dem träger stationieren, sondern splitten.
ich nehme mir doch nicht die möglichkeit meine farmen nicht raiden zu können.
stimme Jimmy also voll und ganz zu.
der träger ist sehr schön um auch mal größere zu raiden.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Obwohl natürlich auch (vielleicht sogar vor allem) die "Großen" den Träger nutzen, ist er doch vor allem als Instrument für die "Kleinen" gedacht".

Den "Großen" bringt der Träger nicht sooo viel, denn einige wären in der Lage mit ihrer eigenen Flotte (also ohne andere Schiffe) die selben Gegner zu raiden bzw. Flotten zu schrotten. "Kleine" dagegen können mit Hilfe des Trägers ihre Flotten (ob ganz oder gesplittet) zusammen legen und haben so die Möglichkeit es mit Gegnern aufzunehmen, die sonst unerreichbar wären.

Es liegt eigentlich nur an Euch bzw. dem Zusammenspiel in der Allianz ob man diesen - meines Erachtens doch ziemlich großén - Vorteil nutzen will oder nicht.

Andererseits müssen die "Opfer" so oder so aufpassen weil es egal ist, ob sie nun von einem Flottenträger oder einem einzelnen Spieler geraidet werden. Wer zuviel ungeschützt rumliegen läßt, der wird eben geraidet - das war schon immer so. Auch hier trifft es eher die "Großen", die sich früher in relativer Sicherheit wiegen konnten aber jetzt halt doch immer mit einem Trägerüberfall rechnen müssen.

Themenstarter
JOHNfromdaBOOT

Beitrag von JOHNfromdaBOOT »

ich denke die großen nutzen es auch nur wegen der schnelligkeit ^^

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

joa und ausserdem ist er für alle allys gut.... man muss nur wissen wie^^

das die meisten einfach net blicken wollen...^^

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

What color are your eyes?
Cool, man. Who are you talking about?
The ALICE chat robot can follow many things, like our discussion about muss nur wissen wie^^das die meisten einfach net blicken wollen. Try being more or less specific.
Gesperrt