Piloten im Streik!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
irrlicht

Piloten im Streik!

Beitrag von irrlicht »

Entwickelt sich der Träger zum Frustträger?

Viele Piloten streiken, sie verlassen ihre Allianzen, da die Probleme durch die
Pushingwarnungen ihnen den Spaß rauben.
Immer öfter gibt es keine Einigung innerhalb der Allianzen, da jeder die Angriffsbegrenzung, 5 Att`s pro User, für sich beansprucht.
Flottenspieler flüchten sich in die Allianzlosigkeit um wieder in Ruhe ohne Warnungen raiden zu können.
Träger werden stillgelegt, da sich zu wenig Trägerpiloten finden.

Die Folgen für das Spiel sind unabsehbar.

Dies ist ein Appell an die Geschäftsleitung, sich der Sache anzunehmen, um weiteren Schaden zu begrenzen.

Die Redaktion
[irr/sge]

PS: Vorabmeldung der Zeitung

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Also, ich kann die momentae regulung verstehen. Sie ist zwar eine Krücke, um den Träger irgendwie zu dem zu reglementieren, was er ist, aber diese Krücke ist ein stümpfes Schwert, mit dem man sich selber schneidet.
Im Bewusstsein...der Träger ist dazu da, um kleinen Allis die Möglichkeit zu geben, auch mal eine größere Flotte zu schrotten. sicher aber nicht, um guten, starken Allies, das Werkzeug zu geben, unschlagbar zu sein.
Ein Maximum an Schiffenin der Größenordnung "doppelte Power Platz 1 Flottenspieler" und den Verzicht auf die 5x Bashingregel auf ale Allimember wäre eine Diskussionsgrundlage zu diesem Problem..
Newbee der keine Ahnung hat

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Ne Ne Ne nur am nörgeln ihr fleeter -.-
Seit doch mal lieber froh dass ihr durch den träger endlich wieder mehr raiden könnt -.-

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Ich raide gar nicht auf dem Träger. Und das aus gutem Grund...

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

komischerweise fliegen aber gerade die Top-Allis immernoch mit ihren dicken Trägern durch die Gegend, also muss doch irgendwas positives dran sein, sonst würden sie es ja net machen...

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

""? komischerweise fliegen aber gerade die Top-Allis immernoch mit ihren dicken Trägern durch die Gegend also muss doch irgendwas positives dran sein sonst würden sies ja net machen?

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Ich fliege seit Wochen nur noch aus Spaß mit dem Träger, lohnen tut sich das nicht, für mich allein könnte ich viel mehr Ress machen. Und manchmal kommt es mir so vor, als wären wir von den aktiven Trägern schon das Schlußlicht, kleinere bestückte Träger sehe ich höchst selten mal. Aber das mag subjektiv sein.

Themenstarter
Redbull

Beitrag von Redbull »

Das einzige für was der träger gut ist wenn man eine offlineflotte weit weg sieht oder für leute die wenig zeit haben die stellen die flotte drauf und verdienen noch mit.
Ich glaub mehr als 10 allianzen die mit dem Träger fliegen hab ich noch nicht gesehen.

Alleine würde man mehr ressis machen das ist schon richtig, aber ehrlich gesagt habe ich keine lust den ganzen tag wegen paar ress rumzufliegen, gibt ja sowieso nix mehr.

Wundere mich sowieso warum einige spieler noch spielen die jeden tag von mindestens 5 Träger angeflogen werden.

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Einer der Grundgedanken für den Träger war ja auch,dass die "kleinen" auch endlich mal die "großen" ärgern können.
Leider scheint das nicht so angenommen worden zu sein wie erhofft,da ja hauptsächlich nur die top 10 allis datt ding regelmäßig nutzen -.-

Sith Happens ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Naja, soo lange gibt es den Träger ja noch nicht, ich würde die derzeitige Nutzung auch noch nicht als allgemein gültig beurteilen. Das könnte sich in der nächsten Runde schon anders gestalten...
Hunger macht böse !!!
Gesperrt