Piloten im Streik!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Racheengel

Beitrag von Racheengel »

"Ich fliege seit Wochen nur noch aus Spaß mit dem Träger, lohnen tut sich das nicht, für mich allein könnte ich viel mehr Ress machen. Und manchmal kommt es mir so vor, als wären wir von den aktiven Trägern schon das Schlußlicht, kleinere bestückte Träger sehe ich höchst selten mal. Aber das mag subjektiv sein."

Nein, ihr seid nicht das Schlusslicht :)
Ich finde es schade, weil es sich doch vor allem für kleine Allianzen lohnen würde den Träger zu nutzen. Aber ich muss ebenso wie meine Vorredner feststellen, dass maximal 10 Träger unterwegs sind. Wie dem auch sei...ich bin trotzdem der Ansicht, dass der Träger einen Farbtupfer in unser geliebt graues gwars bringt!

Themenstarter
Afroman4peace

Beitrag von Afroman4peace »

Ich sehe das so der Träger hat gute und schlechte Seiten...

-Man kann ne Menge Ress mit machen da das Teil so flexibel ist...

-Es fördert die Allianz

-Minenspieler haben dann noch ne 2. Einnahmequellehttp://forum.gwars.de/images/icons/icon7.gif
Lächeln


Andererseits;

-Als etwas kleinere Ally muss man jede Sekunde auf das Teil aufpassen...
(was ziemlich nervt)

-Es finden sich kaum Piloten da man 1. für den Träger Erfahrung braucht und 2. die Verantwortung ziemlich groß ist...( Und ohne es zu versuchen bekommt man keine Erfahrung^^...)

-Wenn der Träger mal geschrottet wird ist die gesammte Allianz erstmal am Boden...

-Auf dauer mit dem Träger zu fliegen (mein Rekord 8h am Stück) macht einfach keinen Spaß...


So mehr Argumente hab ich nicht...


Gruß Afroman4peace
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Afroman4peace hat geschrieben:
-Es finden sich kaum Piloten da man 1. für den Träger Erfahrung braucht und 2. die Verantwortung ziemlich groß ist...( Und ohne es zu versuchen bekommt man keine Erfahrung^^...)

-Wenn der Träger mal geschrottet wird ist die gesammte Allianz erstmal am Boden...

Gruß Afroman4peace
Da der Träger so beweglich ist, ist er doch gerade gut, um Erfahrungen zu sammeln. Das kommt schließlich der gesamten Allianz zu Gute, wenn die Piloten sich fit üben. Den Kampfrechner könnt Ihr dabei ausgiebig benutzen. Je mehr Angriffe Ihr fliegt, desto sicherer werdet Ihr auch damit.

Und für den Fall der Flottenschrottung, steht Euch die Allianzkasse zur Verfügung, dadurch kann der Verlust ein wenig kompensiert werden.

Also traut Euch ruhig mehr... :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
shiva

ja aber

Beitrag von shiva »

erstmal..die einführung des trägers ist großartig!!!
aber...
bei kleinen allis ist es schwierig genug leute zum fliegen zusammen zu bekommen, das ist aber sicher nicht das prob der admins :-)
das er wirklich eine mächtige waffe der "kleinen" ist hat sich noch nicht wirklich herumgesprochen :-(
da wäre ne zusätzliche info gerade vor neuem rundenstart, sicher hilfreich!!!
viele habe, angst (ich auch) ihn zu fliegen, weil da is schon ne menge an verantwortung dabei!!! wenn ich ne top 5 alli bin mit 1000 sol, kann mensch schon cooler fliegen :-)
aber wiederum kein prob der admins sondern der spielerInnen.
der träger..richtig eingesetzt ermöglicht tatsächlich schwächeren allis, wenn sie zusammenstehen...was zu reissen!!!!
er ist ne wichtige erneuerung...die aber den "schwächeren allis" vielleicht nochmal vermittelt werden muss.
und....natürlich raide ich mehr alleine, aber das is ja nicht der sinn von einer alli...finde ich...da kann ich auch alleine spielen..
wenn ich in ner alli bin möchte ich das alle voran kommen!!!
auf das alle die möglichkeiten des trägers verstehen
lasst es euch gut gehen
shiva

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

also ich benutz ihn nicht zum raiden wobei ich sagen muss ich leben von einzelnen spielern + eigenprodde.

raiden ist eig langweilig geworden da viele spieler einfach schlafen und da braich ich dann wieder den träger um schneller vonn 400 auf 800 zu kommen^^
Gesperrt