warum...diplomatie

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
shiva

warum...diplomatie

Beitrag von shiva »

da kommt mensch aus der arbeitsseuche zurück und findet diplomatie nicht mehr :-(
ohne die hilfe meines "großen bruders" hätte ich es nie gefunden.
was macht es denn für einen sinn, wenn es nicht mehr in der forumsübersicht ist???
aufklärung was es für vernünftige gründe gibt, warum es da jetzt weg ist, wäre schön.
mir fallen einfach keine ein........
aufklärung wäre schön, lern ja gerne dazu
shiva
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich würde ja so gerne etwas sagen/helfen aber leider verstehe ich nicht was Du ausdrücken willst!

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

ja, danke ebenso, alice :-P

ich verstehe es schon, was damit gesagt werden soll. gemeint ist die neue menüleiste oben, die das diplomatie-board 'auslagert'...

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Ich kapier dein Problem nicht. Die Diplomatie hat jetzt OBEN RECHTS im Menü einen Platz gefunden. Das ist doch viel leichter zu finden als vorher - und es ist auffälliger noch dazu.

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

S_A_S hat geschrieben:Ich kapier dein Problem nicht. Die Diplomatie hat jetzt OBEN RECHTS im Menü einen Platz gefunden. Das ist doch viel leichter zu finden als vorher - und es ist auffälliger noch dazu.
Richtig. Wir haben uns eben an einem Punkt befunden, an dem die ganze Unterforen viel Platz und Scrollarbeit erfordert haben. Insgesamt soll so das Forum entschlackt werden, ohne Unterforen schließen zu müssen, da wir mit der Aufteilung doch zufrieden sind.

Aber es sind eben viele, da gibt es nichts dran zu rütteln. Nach einer kurzen Eingewöhnung führt das zu einer besseren Nutzbarkeit.

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Oh ja da ist es ja, jetzt sehe ich es auch. :D

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Wenn man irgendwas verstecken will, dass es gar keiner mehr findet, dann muss man es nur da hin packen wo es richtig offensichtlich ist, weil dort guckt keiner nach ;)

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

S_A_S hat geschrieben:Wenn man irgendwas verstecken will, dass es gar keiner mehr findet, dann muss man es nur da hin packen wo es richtig offensichtlich ist, weil dort guckt keiner nach ;)

Man könnte es nicht besser beschreiben :wink:

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Cool, man. Can we get back to business?
Gesperrt