Veränderungen, die bewegen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Botulinustoxin

Veränderungen, die bewegen

Beitrag von Botulinustoxin »

ich wollt eigentlich mal so nen start geben für offene frage, die vlt. mit einem kleinen hinweis, von seiten des spielers, und von seiten der admins beantwortet werden könnten.

was genau wird sich nächste runde ändern.
was genau wollt ihr, das verändert werden müsste
wie stellt ihr euch die nächste runde vor


also ich geb mal den startschuss.
meine wünsche für die nächste runde wäre.
1. kosten-minimierung für forschungen. es ist der wahnsinn, was man für die guten schiffe erforschen muss... (nicht negativ bewertet! eher überrascht).
--> kann ja als forschung eingeführt werden oder irgendein gebäude, ka.. neben forschungslabor und universität... vlt. noch ausbildungszentren für doktoren, die die forschungskosten senken könnten. naja.... das ist hier ja kein ideenforum, eher ein vorstellungsforum.

2. etwas mehr schiffe... ich weiß nicht, irgendwie kommen mir die paar schiffe so wenig vor.
gut, kampfdrohen sind "sinnlos" aber so nen paar alte gesichter aus der vergangenheit könnten anregend sein...

3. wenn ein neues schiff, dann mit alternativen zu den neuen planeten mit 130 % beim einen usw. wir kennen das ja alle.
z.b.
xyz: kosten. 50.000 metall. 25.000 silizium und !!!kein tritium!!!
wäre doch mal was lustiges... ein angriffsschiff ohne trit-kosten. gibts ja auch nicht mehr... leider

4. neue ideen für kriege und konflikte im universum. da fehlt noch so nen bissel der pepp.

5. neue attraktionen um spieler anzulocken... (die preisfrage für alle.. und keiner kennt die antwort.)

6. mit neuen schiffen natürlich auch deff, raks, forschungen, usw. usw. usw.

7. vlt. größere systeme.. nicht 10... vlt. 12 oder 14... und auch unterschiedlich große... so dass man vlt. gezwungen ist, andere sys anzufliegen.

8. weitere forschungen für den träger... ka... irgendwas lustiges... so dass die träger nicht von beginn an so ultra stark sind.

naja, das sind so meine wünsche und äußerungen. mal gucken was euch so einfällt, was ihr euch wünscht.

ps: das ist ein smalltalk unter g-warslern, keine idee oder sonstwas. ich will einfach nur wissen, was sich die leute so vorstellen. was verbessert werden kann, was sie sich wünschen usw. usw. also bitte... keine kritik, einfach eure wünsche.

mfg
Botulinustoxin

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

Ich muß sagen, die Idee mit der neuen Forschung ist recht interessant, ich befürchte jedoch das diese dann wiederum so teuer wird, das sich eigentlich nicht viel ändert.
Die Preise und die Zeit für Forschung ist im Moment doch recht gut, es wäre doch Langweilig wenn ich nach relativ kurze Zeit alles Erfoscht habe und dann nur noch raide oder Gebäude baue.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

1: Nein - Es ist gut, dass man das Spiel nicht von heute auf Morgen durchforschen kann. Das würde das ganze nur langweiliger machen. Die Forhscungszeiten sind machmal zwar recht lang verglichen zu früher, aber die Preise sind OK.
2: Wäre eine nicht verkehrt
3: Finde ich nikcht gut. Letzte Runde hatten wir noch Schiffe, die Gold gekostet haben, gut, dass das weg ist
4 - 6: Stimme ich zu
7: Nein. Die zwei Galas sind doch jetzt schon groß genug. Das würde ja noch mehr ausgestorbene Gegeneden machen, wenn sich in anderen wieder die Spieler den platz wegnehmen.
8: Stimme ich zu

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

ich wäre eher dafür, die Forschungszeiten zu erhöhen und die kosten zu senken..

Themenstarter
Botulinustoxin

Beitrag von Botulinustoxin »

ich meinte nicht mehr galaxien... sondern systeme.. z.b. 1:1: 1-12; 1:2:1-5 usw. das spieler sich mehr verteilen müssen.

mfg
Botulinustoxin
Gesperrt