G-wars ist vom Netz, wie ihr wisst.

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

GWars soll ja weiterhin kostenlos spielbar sein. Der + Account soll auch keine spielentscheidenden Features beinhalten, wobei sich sicher welche finden lassen, welche dann der Meinung sind, dass dies oder jenes wohl doch entscheidende Relevanz hat. Aber das muss man sehen, testen und ausloten. Nachbessern kann man ja schließlich immer. Es zeigt sich ja erst im täglichen Einsatz, welche Auswirkungen bestimmte Features nun wirklich haben und wie sie genutzt werden.

Themenstarter
Prince Of Swiss

Beitrag von Prince Of Swiss »

also wenns sein müsste würde ich da auch was einzahlen. schweizer franken geht nich oder???
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Prince Of Swiss hat geschrieben:also wenns sein müsste würde ich da auch was einzahlen. schweizer franken geht nich oder???

Sicher geht das ... die Bank rechnet das schon um. Ich komme gerade aus dem Urlaub vom Tessin zurück und kann aus eigener Erfahrung (allerdings in umgekehrter Richtung) sagen, dass das Geldwechseln kein Problem ist. Ich habe am Automaten Franken abgehoben und die Bank hat mir Euro belastet - so kannst Du sicher auch Franken überweisen, die in Euro gutgeschrieben werden.

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Mich würde mal interessieren, wie lang die Reloadsperre für den Werbebanner ist.

Themenstarter
GErCon

Beitrag von GErCon »

Lol gwars ist mir keinen Cent wert, nicht mal einen halben.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Warum spielst du dann?

Du bist doch nicht unsonst wieder da.

Du musst ja nicht, es wiird niemand gezwungen, Geld locker zu machen.

Themenstarter
Alhambra

Beitrag von Alhambra »

Wiso soll Gwars keinen Cent oder Rappen wert sein?

Anders herum wiso spielst du überhaupt Gwars, wenn es für dich keinen wert hat?

Klar es ist ein Gratis Game aber nur weil es gratis ist, muss man es doch nicht unbedingt Spielen, wenn man es nicht gut findet. Irgend wie ein wiederspruch in sich :o

Also zum Thema, ich werde auch gerne was einzahlen, werde es so wie Prince Of Swiss mit Schweizer Franken überweisen. Die Bank oder Post, was auch immer wird das dann schon richtig schicken.

Denn ich finde es lohnt sich Gwars zu unterstützen, sonst würde ich es ja nicht Spielen. ;-)
Gesperrt