G-wars ist vom Netz, wie ihr wisst.

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ich werfe mal etwas zum Bedenken in den Raum.

Ist es sinnvoll, Features die bisher für alle da waren plötzlich nur noch den GWars+ Usern zugänglich zu machen?

Gruß Indy

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Nein, das würde wohl einige Spieler vergraulen und die sind dann weg. Wie schon mehrfach geschrieben, plädiere ich für einen aufgebohrten + Account, der einfach das Leben einfacher macht, ohne spielentscheident zu sein. Wie Steve schon schrieb, eine Menge an Kleinigkeiten. Da der Mensch von Natur aus ein faules Tier ist, werden das dann wohl schon so einige aus lauter Phlegma heraus buchen und nutzen, denn nen 5er oder so ist dafür schon ok. 70 user würden reichen, die 350 Tacken zu finanzieren, dann noch das andere Zeug dazu, das langt dann wohl für das Gröbste. Die Hardcore Gwarsler buchen wahrscheinlich eh alle, weil sie das Game erhalten wollen.

Themenstarter
orangebase

Beitrag von orangebase »

kann mich nur steve und Newbee anschließen.

Mehrere Kleinigkeiten erfreuen einen mehr als eine große


gruß

orange

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Also die normalen Features würde ich nicht reduzieren.
Eher die Plus Funktionen auszubauen.
Weil derzeit bringt das nicht viel sich Plus zu holen - auch nicht großartig in sachen useability.
Wenn man jetzt dem normalen game noch Funktionen raubt, werden das garantiert nicht mehr Spieler werden.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

naja ob es was bringt is reine spekulation und ich vermute bei 1300 usern mal das es rund 200 nutzen würden wenn es was "bringt" wi eich es zB beschrieb..

dh es mus snichtmal 5 euro kosten und bewegt mehr dazu es zu machen ;)

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

GwarsPlus hat ja schon seinen Preis. Den sollte man nicht noch erhöhen. Sonst dauerd das nicht lange und es nutzt wieder kaum jemand, weil der Nutzen so klein ist.
Die Übelegung auf die so oft genannen fünf Euro einzugehen würde ich gelich wieder vergsssen, denn das würde nur sehr kurzeitig funktionieren.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Ob das nun 3,70,- € sind oder deren 5, spielt doch wohl nicht wirklich eine Rolle. Außerdem muß die Gwars- lose Zeit ja auch abgefangen werden, da kommt zwar kein Traffik zusammen, aber die Fixkosten bleiben trotzdem.

Themenstarter
BlackAngel

Beitrag von BlackAngel »

Also ich find die idee mit den 5 Euro ganz gut...Und ich denke die hat jeder über...Also wenn mir jetzt noch einer sagt wo ich Kontodaten oder so finde überweise ich auch gerne 5 euro....


mfg BlackAngel (NIVEASOFT)

Themenstarter
Alpha

Beitrag von Alpha »

Hi,

Also bevor Gwars+ vom Preis her erhöht wird, sollten erstmal neue Features eingebaut werden, die den jetztigen Preis "rechtfertigen" würde. Wenn man den Preis jetzt erhöht, weil es schlecht um Gwars steht, finde ich nicht für sehr sinnvoll. Könnte auf dauer dann auch einen eher negativen Effekt haben.

Wie man Gwars+ attraktiver machen könnte, kann ich leider keine Ideen vorbringen, weil meine Ideen schon einen spielerischen Vorteil bringen würden, aber sowas ist hier ja nicht erwünscht...

Themenstarter
-=Zero=-

Beitrag von -=Zero=- »

Ich würde gerne mal in den raumstellen, dass man vllt. mit gwars+ wieder die detail-statistik sehen sollte/könnte!
also zb. die top 100 von verteidigung/Raks/schiffchen usw..
würde ich ne klasse sache finden.. (hoffe das hat hier noch keiner erwähnt.. Oo)
Gesperrt