G-wars ist vom Netz, wie ihr wisst.

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Momo

G-wars ist vom Netz, wie ihr wisst.

Beitrag von Momo »

Liebe g-warsler.

Das ist natürlich ein Schock, den ich auch erst verdauen muss.

In der Chatbox konnte man z.B. lesen "Ich zahle mix, andere games wären auch kostenlos.!"
Stimmt ja, aber die meisten games werden nicht als Hobby betzrieben.

Es kann nicht sein, dass ein oder zwei Admins, ich weiß es nicht genau. alles am Kosten alleine tragen sollen.
So reich sind sie auch nicht.

Alles wird teurer, ich denke, die Server auch.

Wir sollten uns mal überlegen, wie wir helfen können.

In früheren Runden konnten wir spenden, da gabs ein spendenkojto.
Vielleicht sollten wir ähniches aufziehen.

Es ist nicht so, dass jeder wer weiß was spenden soll, denn reich sind wir alle nicht.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn jeder 1-2 euro spendet. Ich kenne natürlich die Serverkosten usw. nicht, aber das müsste gehen.

Gezwungen soll hier niemand werden. Es soll freiwillig sein.

Es wäre doch schön, wenn g-wars auf diese Art weiterbestehen könnte.

Was meint ihr dazu?

Themenstarter
Bigtom1976

Beitrag von Bigtom1976 »

Also ich kann dir nur zustimmen .
Ich hätte nix dagegn im monat 2-3 Euro für das game zu zahlen. Hab bisher schon einige Browsergames gezockt aber dieses hier ist mit Abstand das beste und kurzweiligste.
Also liebe Admins wenn ihr das hier lest rüber mit der Kontonummer und wir helfen euch. ;-))

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

schliess ich mich an !

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

auf der startseite gab sne verlinkung zum konto ..

soweit ich mich errinner ;P
hat wohl keine rgenutzt ^^:P

Themenstarter
derechte

Beitrag von derechte »

Bigtom1976 hat geschrieben:Also ich kann dir nur zustimmen .
Ich hätte nix dagegn im monat 2-3 Euro für das game zu zahlen. Hab bisher schon einige Browsergames gezockt aber dieses hier ist mit Abstand das beste und kurzweiligste.
Also liebe Admins wenn ihr das hier lest rüber mit der Kontonummer und wir helfen euch. ;-))
ich denke 2-3 euro tun keinem weh mal ne currywurst weniger gekauft oder nen döner und schon ist die summe drin also ich erkläre mich auch bereit dazu

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

wie wäre es denn erstmal mit wahrheit '??

9.2 Der Vertrag ist von beiden Seiten jeweils mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar, frühestens jedoch zum Ablauf der jeweils vertraglich vereinbarten Mindestvertragslaufzeit. Eine Kündigung kann nur schriftlich oder per Fax erfolgen. Ergeben sich bei einer Kündigung durch Fax Unklarheiten, sind wir innerhalb von vier Wochen dazu berechtigt, die schriftliche Kündigung zu verlangen. Die vorher durch Fax ausgesprochene Kündigung ist dann unwirksam.

das is ein auszug aus den AGB´s bei hetzner,der serverbetreiber von gwars...

somit ist also seit 30 tagen bekannt das gwars down gehn wird ..

das is für mcih irgendwie ohne worte ^^

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Woher habt ihr eigentlich die info, dass gwars wegen geldmangel down ist?

Themenstarter
Blueshido

Beitrag von Blueshido »

da muss ich Momo zustimmen. es ist nicht einfach alles auf eigene kosten zu tragen. ich selber kenne dies auch zu gut. was ich nur schade finde, ist das wir spieler so geschockt wurden. man hätte doch diese runde bequem beenden können, mit der vorwarnung, das gwars finazielle probleme hat. und somit die nächste runde kostenpflichtig ist, um weiter spielen zu dürfen. mir selbst hat es viel spaß. ich wüsste erstmal nicht was ich sonst machen könnte. klar muss man auch druck machen. verstehe ich auch, aber es werden doch noch lösungsvorschläge da gewesen. wir sind ja eine kleine gemeinde. wir sind ja nicht nur 100 oder 200 spiler sondern ja mehr als 1000, die wirklich aktiv spielen. es wäre schon super nett, wenn alle accs vorerst ausgeschalten werden aber die neusten news auch von der hp sieht. bzw. eine automatische verlinkung zum forum eingebaut wird in dieser zeit.

Themenstarter
SevenMW

Beitrag von SevenMW »

steve hat geschrieben:wie wäre es denn erstmal mit wahrheit '??

9.2 Der Vertrag ist von beiden Seiten jeweils mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündbar, frühestens jedoch zum Ablauf der jeweils vertraglich vereinbarten Mindestvertragslaufzeit. Eine Kündigung kann nur schriftlich oder per Fax erfolgen. Ergeben sich bei einer Kündigung durch Fax Unklarheiten, sind wir innerhalb von vier Wochen dazu berechtigt, die schriftliche Kündigung zu verlangen. Die vorher durch Fax ausgesprochene Kündigung ist dann unwirksam.

das is ein auszug aus den AGB´s bei hetzner,der serverbetreiber von gwars...

somit ist also seit 30 tagen bekannt das gwars down gehn wird ..

das is für mcih irgendwie ohne worte ^^
Also Steve, mal nicht so schnell!

Indy hat den Server "angehalten",also Offline geschaltet, nicht gekündigt!

Der Vertrag läuft weiter, es entstehen weiter Kosten, aber nur die Grundgebühren.
Und Gwars wird etliches an Traffic produzieren, und einiges an Rechenpower benötigen,ist somit bestimmt nicht billig

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Leistungen
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core

* Arbeitsspeicher 8 GB DDR2
* Festplatten 2 x 750 GB SATA II
(Hardware RAID1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
* Backup Space 50 GB
* Traffic Unlimited*



darf ch jetz mosern ? :>
Gesperrt