G-wars ist vom Netz, wie ihr wisst.

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Gleich im Vorweg, das ist noch keine Stellungname, weil wir uns gründlich beraten und überlegen müssen, wie die Krise zu meistern ist.

Ich möchte nur darum bitten, daß nicht Privates und Spielrelevantes durcheinander gebracht wird. Es gibt eben Dinge, die sich nicht von einem Tag auf den anderen lösen lassen. So eine Situation hatten bestimmt schon einige unter Euch, deshalb bitten wir um Euer Verständnis.
Für die Aufregung und den Serverausfall entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmal.

Und ein großes Danke für die viele Hilfe !

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, informieren wir Euch.

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

es ghibt leute die sind bereit zu helfen,und man darf es nicht falsch verstehen,ich auch,aber dafür müssen fakten aufn tisch ..

und ich für meinen teil sage ganz klar,wenn sowas hier abläuft und man im absolut dunklem gehalten wird,ist für m ich ende ;)

ich denke wir user haben es verdient klare ansagen zu bekommn was denn los ist ..

wobei ich mir meinen teils chon denke ..

Themenstarter
maaariooon

Beitrag von maaariooon »

Schließe mich da der Meinung von Steve an...
Es sollte wirklich mal eine klare erste Stellungnahme von den Admins geben...
Oder man hätte ja auch die User mal vorab in einer email informieren können...
lg maaariooon

Themenstarter
Quenya

Beitrag von Quenya »

Naja ich fänds auch sehr schade, wenns GWars net mehr gäbe. Bin genauso bereit auch was zu spenden und mir auch wieder nen GWars+ Account zur Unterstützung von GWars zuzulegen, aber mit dem Spenden das sollte nicht zur Regel werden. Und das Spiel sollte auch keinesfalls in einem Bezahlspiel enden...

Ich denke es sollte versucht werden den Code um unnötiges abzuspecken und vielleicht hier und da Berechungen so neu zu programmieren, dass der Rechenaufwand und die Datenbankabfragen geringer werden, wenn es geht, damit die Server weniger beansprucht werden. Dann kann man über neue User nachdenken und einen großen Aufruf an die User machen, dass sie voten was das Zeug hält und dass sie GWars bekannt machen ...unter Freunden, auf Seiten auf denen sie aktiv sind ...mit GWars Signaturen in Foren zum Beispiel und außerdem gibts bestimmt einige User, die Kontakt zu Leuten haben, wo man mit etwas Engagement auch kostenlos Werbung für GWars anbringen könnte. Das Weiterbestehen von GWars sollte es den User werd sein, sich auch selbst etwas drum zu kümmern! Sicherlich würde es dauern, bis es einen Effekt auf GWars hätte, aber mehr User würden auch mehr Einnahmen bringen ...durch Werbung, durch mehr GWars+ Accounts. Wenn auch nur jeder User einen Freund zu GWars bringen könnte, wäre es denke ich ein Erfolg.
Was die Finanzierung angeht, so denke ich könnte man die GWars+ Accouns ein wenig teurer machen ...auch hier gehts sicherlich eher darum das Spiel zu unterstützen als die kleinen Vorteile haben zu wollen ...war zumindest bei mir so. Vielleicht kann man in GWars+ auch ein paar mehr Funktionen einbauen ums attraktiver zu machen, aber GWars+ sollte auf keinen Fall wesentliche Spielvorteile bringen ...diese sollten niemals mit Geld zu erlangen sein. In wiefern es sonst möglich ist Geld einzusparen, müssen die Admins einschätzen, denn dazu fehlen uns hier die Informationen. Ob es günstige Anbieter für die Server gibt, die gleiche Leistung bringen, und ob bzw. wann man wechseln kann etc.

Ich bin bereit zu helfen wo ich kann ...über Lösungen nachzudenken, mitzudiskutieren und Vorschläge zu machen, zu spenden (in meinem finanziellen Rahm als armer Student ;) ) und auch wo es mir möglich ist, dran zu arbeiten. Ich finde es schade, dass wir User weiterhin im Dunkeln tappen über vieles, auch wenn ich es verstehe, wenn man nicht alles erzählen kann ...dennoch wäre es schön ein Bisschen mehr zu erfahren, aber okay ...ich denke es wird eine Adminsitzung dazu geben und diese sollte abgewartet werden.

MfG Robert.

Themenstarter
Xenthaper

Beitrag von Xenthaper »

Ich glaube dem gibt es nichts hizuzufügen....Quenya bringt es auf den Punkt

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

hab erstmal mein gwars+ account erneuert
wenn noch mehr benötigt wird wird sich das von meiner seite auch noch finden lassen.

Themenstarter
SkyHunter

Beitrag von SkyHunter »

sgeler hat geschrieben:hab erstmal mein gwars+ account erneuert
wenn noch mehr benötigt wird wird sich das von meiner seite auch noch finden lassen.
habe auch einen + acc mal gelöst.
so kann man sicher schnellst,möglich helfen.


Sky

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

Genau erneuert mal alle eure Gwars + accs ohne zu wissen was hier überhaupt abgeht....

Ich persönlich habe auch kein prob damit gwars zu unterstützen, aber bevor ich nicht weiß was hier läuft rühre ich keinen finger...

man sitzt am rechner aufeinmal ist alles weg man macht sich gedanken was da los ist und immer wird gesagt es gibt probs die nicht aufeinmal zu lösen sind und wir melden uns später, ist ja zum kotzen lasst uns man ruhig dumm sterben so wird man uns auch los..

egal was für ein prob da ist eine ungefähre angabe um was es geht sollten wir user euch schon wert sein, das heißt nicht das damit das prob gelöst ist, aber wir wissen wenigstens was abgeht....

Ich habe echt für alles verständnis und ich helfe auch sehr gern, diese 5 euro kann jeder aufbringen aber ihr müsst mit uns sprechen, denn es gibt auch für uns ein rl um das man sich kümmern muss..

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Es wird schon Infos geben.

Sie werden wohl erst mal ihre wöchentliche Sitzung, ich glaube morgen, machen, und darüber reden, was gemacht werden kann.

Danach folgen bestimmt Infos, ich denke, solange kann man noch warten. Finde ich jedenfalls.

Ich kann euch verstehen, und die Admins tun das sicher auch.

Wir haben jetzt einen Tag gewartet, also können wir bestimmt noch einen Tag warten.

Themenstarter
derechte

Beitrag von derechte »

ich denke die meisten haben ja nun alles angesprochen was uns user/spieler bewegt ein paar worte der admins würde definitiv weiterhelfen auch wenn ich meinen ersten obolus auch so entrichten werde damit gwars erstmal wieder läuft

man will kein danke (denn wir wollen das game)
niemand will das admins zu bettlern werden und uns user um ein wenig geldchen anbetteln muessen sie sollen das game laufen lassen und die user kümmern sich um den moos und ich denke da es bei vielen grossen games bislang funzt wieso nicht auch bei gwars???
wieviele games werden mit sms acc aufladung betrieben und sonstiges wieviele user geben für mistgames kohle aus und haben hunderte von playern
hmmm gedanken warum wir hier im prinzip immer weniger werden ausser der harte kern sollte man sich auch mal machen nebenher oder nach der klärung der finanziellen sachlage
alles in allem werde ich gerne gwars unterstützen in der form die mir möglich ist
und so denke hier wie ich es mitbekommen habe sehr viele

wie angesprochen ein kleines statement (hauptgründe/probleme) wäre schon nicht verkehrt
die user wissen was los ist und können sich mit dem eigentlich problem identifizieren
denn wer kauft einen karton dessen inhalt er nicht kennt????

Also admins gebt euch einen ruck und lasst mal ein paar zeilen vom stapel wo ansatzweise die user etwas mit anfangen können :-D

lg und in der hoffnuung auf weitere runden in meinem lieblingsbrowsergame

derechte/andreas
Gesperrt