bitte ne mail

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

bitte ne mail

Beitrag von shiva »

hallo, die lage ist traurig und ernst. Aber ich habe gerade n anderes anliegen.
So wie ich den popup verstanden hatte, wird der server erstmal länger runtergefahren. Nun ist zu meiner allergrößten freude!!!! das spiel wieder im netz. ich habe nur aus suchttechnischen gründen heute reingeschaut und muss jetzt telefonieren, um zu verbreiten das der sever wieder on is, weil auch die anderen glauben er ist länger down.
wäre es möglich wenigstens ne rundmail zu schicken, das dass spiel wieder on is??? weil der savemod läuft aus und manch eineR hat womöglich seine flotte draussen, weil er/sie nicht weis das es doch weitergeht.
danke
shiva
super und schön danke indy für die verschickung der mail !!!!!!!!!!
Gesperrt