kopfgeld

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

kopfgeld

Beitrag von shiva »

ich habe den, leisen unbestätigten,vorsichtig vorgetragenen verdacht, ohne irgendjemand irgendwas und irgendwie unterstellen zu möchten, nur vorgetragen weil es mir so unglaublich seltsam vorkommt und ich in meiner womöglich spieletechnischen beschränktheit, nicht den wahren und offensichtlichen grund finde, der natürlich absolut nichts mit pushing zu tun hat.
folgendes wohl wahrnehmungsproblem.
2 spielerInnen sind beim kopfgeld unter den top 5!!!! obwohl sie noch nie irgend jemand was böses getan haben, weil sie noch im welpenschutz sind. vielleicht werden sie einfach wegen ihrer anwesenheit so gehasst das fast mit dem kopfgeld ne solaronforschung drinn is.
nun denke ich mir (ohne böses zu denken) sie kommen mit einem plündi aus dem welpenschutz, er wird vernichtet, damit 100% seiner / ihrer flotte und das kopfgeld wird ausgezahlt...da is dann schon die solaron forschung drinn.
wie gesagt, vielleicht verstehe ich das falsch.........
aber ich denke ich habe mir mein kopfgeld...warum auch immer... verdient..aber warum hat eineR
soviel kopfgeld und ist noch im welpenschutz, ohne jemals jemand angegriffen zu haben?
ratlos
shiva

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

vllt. hat er account resettet wobei ich nicht weis ob das kopfgeld dann noch bestehen bleibt.

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Nein, das wird beim Reset auch gelöscht.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Ganz Unrecht hat Shiva damit nicht. Es wäre eine (fast) legale Pushingmöglichkeit.

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

welche der beiden vermutungen da richtig ist,das können nur die beteiligten selber wissen..........

Themenstarter
Peterle

Beitrag von Peterle »

nun, einer von beiden ist mittlerweile aus dem noob-schutz...


wird interessant, das weiter zu beobachten^^

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

ich muss sagen danke shiva^^ bin grad voll hinterher nur doof das diekeine raks oder sowas haben flotte hab ich noch nich gesehn^^
Gesperrt