archaisch

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

archaisch

Beitrag von shiva »

ich weis das ich wohl ein steinzeitmensch bin :-( aber ich möchte meine kontodaten paydödel und all den anderen im inetz nicht geben, ich mach auch ibanking nicht.
wäre es denn irgendwie möglich ne gute alte kontonummer zu veröffentlichen, worauf ich mit echtem papier eine überweisung schreibe?
das wäre sehr schön!!!
shiva
ps
wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt, schreibt mir doch igame

Themenstarter
Redbull

Beitrag von Redbull »

Richtigggggg bin auch bereit zu spenden aber auch nur durch überweisung, so wie ich gehört habe soll in den nächsten tagen eine Kontonummer kommen

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Urzeitmenschen :P :D

Themenstarter
Alpha

Beitrag von Alpha »

shiva hat geschrieben:ich weis das ich wohl ein steinzeitmensch bin :-( aber ich möchte meine kontodaten paydödel und all den anderen im inetz nicht geben, ich mach auch ibanking nicht.
wäre es denn irgendwie möglich ne gute alte kontonummer zu veröffentlichen, worauf ich mit echtem papier eine überweisung schreibe?
das wäre sehr schön!!!
shiva
ps
wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt, schreibt mir doch igame

Also eigentlich wurde "am Tag der Abschaltung" nachdem viele Spenden wollten gesagt, dass am nächsten Tag eine Art Spendenkonto eingerichtet werden sollte.
Dies ist aber anscheinend noch nicht geschehen, kann also nur noch eine Frage der Zeit sein...

MfG
Gesperrt