Admins sollten doch halten was sie sagen!!!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
bbaxel

Admins sollten doch halten was sie sagen!!!

Beitrag von bbaxel »

Gestern abend bekam ich die Anzeige, das es eine statischen Savemode bis ca 13 Uhr gibt.
Darauf habe ich mich verlassen.
Und nun schau ich bvor ich weg muß mal kurz ins Spiel, und plötzlich ist der Savemode dynamisch und in 10 min um, 3 Stunden vor der letzten Ansage.
Ich halte das für ein unding, verlängern des Modes ist Ok, aber kein Verkürzen.
Ich bin stinkesauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

du hast genau wie alle anderen diese adminnachricht hier bekommen:
14.09.2008 01:16:00 commodore bbaxel Safemode Aufgrund eines erneuten Fehlers in der Datenbank und einer Damit verbundenen Ressourcenüberproduktion haben wir zum Schutz der Spieler, die die Ressourcen nicht schützen und saven können einen dynamischen Safemode für vorerst 12 Stunden geschaltet. Je nach Situation morgen vormittag behalten wir uns eine Verlängerung vor.

Wir bitten, diese Spielstörung zu entschuldigen,
Euer GWARS-Adminteam
Safemode - GWars

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

Das ist richtig, es stand jedoch groß in rot unter den Planimenue " STATISCHER SAVEMODE BIS ...CA. 13UHR"
Und das lese ich jedesmal beim Scrollen, Die Mes nur ein mal.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Wenn wir den dynamischen Safemode aktivieren, ist er statisch, solange du nach der Aktivierung online bleibst. Erst, wenn du dich ausloggst und dann wieder einloggst, beginnt für dich der dynamische Safemode.

Sonst loggen wir auch alle Spieler, die online sind, nach der Aktivierung aus, das haben wir dieses mal nicht getan, da kein Admin verfügbar war, der dieses Zwangs-Logout hätte durchführen können.

Wenn ich schreibe, dass es einen dynamischen Safemode gibt, dann gibt es auch einen.
Einfach die Adminnachrichten lesen, und sich auch danach richten. In deinem Fall war es ein typisches *Ich dachte, und ich weiss es besser*, da brauchst du auch nur auf dich selbst und keinen Anderen sauer zu sein. Eine einfache Frage diesbezüglich hätte das aber auch klären können...

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

ist klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt