Wem ist so etwas schon passiert ???

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Format C

Wem ist so etwas schon passiert ???

Beitrag von Format C »

Das man einen Angriff nicht sieht, (der rote Balken oben nicht angezeigt wird), obwohl ein Weltraumradar vorhanden ist. Dieses passiert aber nicht immer, sondern nur zeitweise.

gruss
Format C

Themenstarter
Leviathan

Beitrag von Leviathan »

indirekt mir, ich saß mit am Träger und war in der Übersicht, hab den Angriff nicht gesehen, genausowenig, wie derjenige, der der eigentliche Pilot des Trägers war.
Außerdem weiss ich, daß dass auch Paolo schon passiert ist, auch während er ständig auf übersicht klickte - und obwohl der Angriff aus weiter Entfernung kam.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Mir ist das gerade passiert. Weder die Landung des Trägers, noch der Angriff war sichtbar, obwohl ich in der Ansicht war.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Newbee hat geschrieben:Mir ist das gerade passiert. Weder die Landung des Trägers, noch der Angriff war sichtbar, obwohl ich in der Ansicht war.

Salü du Pirat :wink:

Den Träger sieht man nicht kommen wenn er ins Nachbarsystem springt wo du keine Planeten hast (Ich hab nachgeschaut wo er hingesprungen ist).

Die Anzeige der Angreifenden Flotten in der Übersicht wurde von uns schon unzählige male überprüft, sie funktioniert 100% fehlerfrei.

Gruß Indy
Gesperrt