konto und..warum

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

konto und..warum

Beitrag von shiva »

schön das es endlich das konto gibt!!!!
ich habe was überwiesen, obwohl ich mir denke, das nicht klar ist ob gwars wirklich weiter läuft. mein beweggrund war, das gwars mich fast 4 jahre meines lebens beschäftigt hat. es hat mir umsonst... viel spass, ärger, wut, freude, enttäuschung und neue liebe menschen gebracht. das ist eine überweisung wert!!!
die community von gwars ist tatsächlich einzigartig und mit anderen online games nicht vergleichbar.
meine kampfzeit mit drohne willi wird unvergesslich bleiben, mein leben als farm von stormkeeper und die gespräche, das hatte was.
meine alli ..ein traum. genug gute gründe, auch mal was zu bezahlen!!!!
ABER
sollte gwars generell kostenpflichtig werden, werde ich es nicht mehr spielen. ich habe vor ein paar monaten einen thread gemacht..das ich den eindruck habe das gwars kostenpflichtig werden soll :-(

die klare aussage eines admins war: "nein, niemals!!!"

meine überweisung ist der ausdruck des dankes an bd und alle admins seither für ihre großartige arbeit, die ich oft in bestimmten punkten kritisiert habe ,aber natürlich trotzdem großartig war und ist.

noch n anderes thema :-)

und dann die frage warum machen spielerInnen dinge die sie nicht machen sollten..oder anderst..warum sind ihnen ratschläge sowas von völlig egal.
ich habe mir einen neuen oder neue, 3 tage angeschaut, es lag gold aber wenig res, täglich wurden es aber mehr kampfdrohnen mercers thunderbirds ect.
ich hab ihm/ihr geschrieben das sich meine pilotInnen nicht mehr zurückhalten können und das es doch kein prob wäre nen schnukeligen bunker zu bauen um die armen kleine schiffchen reinzustellen. er/sie las zwar ....aber das munter draussen produzieren ging weiter :-(
ich versteh es einfach nicht, jetzt sind seine/ihre schiffchen put, aber das draussen produzieren geht munter weiter und die nächsten 300 stehen schon wieder da :-(

verwirrte grüße
shiva

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Freut mich, dass du was überwiesen hast, shiva.

Ich wüsste nicht, dass das Spiel kostenpflichtig wird.

Zu deinem letzten Absatz.
Kommt mir bekannt vor.....
Vielleicht macht ihm/ihr das Spass. Mich würde das nerven, wenn immer alles putt wäre.
Manche wollen einfach keine Ratschläge, und hinterher beschweren sie sich oft, dass ihnen alles zerschossen wird.
Ich hatte auch mal so einen Kandidaten. Ich habs hinterher aufgegeben....
Ist schade, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer nicht hören will, muss fühlen, aber nicht das hilft immer.

Wenn du aufhören würdest, würden mir deine schönen Texte fehlen.^^
Gesperrt