Kampfdrohnen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Peterle

Kampfdrohnen

Beitrag von Peterle »

Wieso dauernKampfdrohnen so lange zu bauen, obwohl dazu nur sehr wenig Ress benötigt werden???

MfG Peterle

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

was genau heisst 'lange' ?

Themenstarter
Peterle

Beitrag von Peterle »

also, bei mir dauert eine kampfdrohne doppelt so lange, wie ein kleiner transporter...
und das, obwohl die kampfdrohne nur 229/55/18 Ress kostet und ein kleiner Transporter 2000/2000 Ress...

also, das meine ich mit lange...

MMfG Peterle

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wie lange bei dir lange ist.... 1 sec? 1 min? 1 stunde... ?

kürzer als eine sec geht nicht, egal wie weit du die nanos und robos ausbaust.

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Peterle hat geschrieben:Wieso dauernKampfdrohnen so lange zu bauen, obwohl dazu nur sehr wenig Ress benötigt werden???
Kapfdrohnen haben eine kompliziertere Technik. Da müssen ganz viele kleine Teile zusammengeschraubt und verschweißt werden. Beim kleinen Transporter sind es nur wenige, große Teile, deswegen geht das da schneller.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Wenn man 250 k Kampfdrohnen bauen wil, dann braucht das auch bei einer sec. bauzeit sehr lange -)

250 000 Sekunden -> 4 167 Minuten -> 69 Stunden -> 2 Tage 22 Stunden

Alles ist relativ. Auch Bauzeiten. =)

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

S_A_S hat geschrieben:Wenn man 250 k Kampfdrohnen bauen wil, dann braucht das auch bei einer sec. bauzeit sehr lange -)
Wenn man aber nur 125 K Kampfdrohnen baut, braucht man nur die halbe Zeit. Ich denke das ist dann schneller^^

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

bauzeiten von weniger als einer sekunde gehen derzeit systembedingt nicht.

Themenstarter
Fuchs_3

Beitrag von Fuchs_3 »

trotzdem sollte meiner meinung nach eine KD nicht doppelt so lange brauchen wie ein kleiner transporter.... auch wenns mit höherer nano wegen der sekunde egal ist...

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Wenn man aber nur 125 K Kampfdrohnen baut, braucht man nur die halbe Zeit.
Echt jetzt?! cool...
Gesperrt