Werbung für gwars!!!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Devilchen62

Beitrag von Devilchen62 »

Momo, Dir geht es leider nicht alleine so, mir ist es eben so schon gegangen, wenn ich einen wegen einen Fehler einen Rat geben wollte, und die Nachricht wurde innerhalb 24 Stunden gelöscht, also hat der jenige sie nicht mal gelesen oder kann auch nicht sein, dass das System sie gelöscht hat,Chaos42.

Und ich würde sagen, dass Momo dies so gemeint hat, aber mehr als anschreiben kann man leider nicht machen.

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Tanora hat geschrieben: lies dir doch z.b. mal diesen beitrag hier genauer durch: http://forum.gwars.de/showthread.php?t=5762
Ach, das geht? Mit Mühe habe ich rausgefunden, wie man von verstreuten Planis so savt, daß sie alle etwa gleichzeitig ankommen, und jetzt gibt es auch noch DAS? Cooool!.
Werde das mal ausprobieren, aber für die Runde kommt das Wissen jetzt zu spät, aber egal. Danke jedenfalls!

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ichgebs auf. Diese Nachricht kam tatsächlich.
Gesperrt