Werbung für gwars!!!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
bienew

Werbung für gwars!!!

Beitrag von bienew »

ich spiele nun schon seid der 2. Runde und es werden immer wengier spieler.. :( können wir nichts daran ändern?gibt es möglichkeiten neue spieler "herazuangeln"?
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Leider kostet fast jede Werbung Geld. Wir sind jedoch bereits auf der Suche nach Sponsoren - falls Du da jemanden kennst, sind wir für jede Anregung dankbar. Im übrigen kannst Du durch Mundpropaganda helfen und Gwars so im Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen.

Auch das voten im Spiel hilft (und bringt sogar Gold) und wer mag kann zusätzlich auf den Votingseiten auch eine positive Bewertung abgeben. Falls Du eine eigene Homepage besitzt, kannst Du gerne einen Banner von Gwars dort anbringen. Ähnliches gilt für die Signatur, wenn Du in anderen Foren postest (wo die Werbung erlaubt ist).

Themenstarter
Chaos42

Beitrag von Chaos42 »

werbung hilft nicht wenn das game die leute nicht halten kann.
ich habe zwei leute geworben, die aber schon wieder weg sind (noch vor der gold fürs werben aktion)
und ich werde wohl auch nicht lange bleiben, da verteidigung nutzlos ist, und es billiger ist die rakwände zu ziehen als neue zu bauen.

von daher bleibt nur Flottenspieler, aber dfür reicht mir die zeit nicht. ich schaffe es ja nicht mal meine ress zu sichern, und das obwohl ich täglich 8h im Game verbringe.

[zensur=Kabajuana]Bitte beachte § 5.6 der Boardregeln. [/zensur]

Themenstarter
Dunham

Beitrag von Dunham »

ganz meiner meinung... selbst für mich ist das spiel etwas langweilig geworden da man nur die chance hat fleeter zu sein ansonsten hat man ja keine chance... ich bin auch neueinsteiger in dieser runde, vllt liegt es daran das ich die motivation verloren habe.
defacto jeder der angworben wird wird auch nicht lange im spiel bleiben da man sich nicht einfinden kann, was soll schon ein neuling der aus dem noob mit plünnis kommt denn schon anrichten.
zudem bräuchte jeder eine onlinezeit von mehr als 9 std um hier etwas reissen zu können doch diese zeit hat nicht jeder...
meiner meinung müsste müsste man sich den kopf zerbrechen wie man die leute zum rundenneuanfang "locken" kann, denn jetzt lohnt sich werben nicht mehr dafür ist diese runde zu weit vorne.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

der einstieg ist sicherlich nicht leicht, vielleicht findest du einen erfahrenen spieler, der dich etwas an die hand nimmt und dir ein paar tipps gibt - dazu sind die meisten guten spieler eigentlich bereit, wenn man sie entsprechend anschreibt. oder hol dir im forum tipps, stöber hier mal ein bisschen rum, geh in den chat, tausch dich ingame mit deinen nachbarn aus, oder schreib dem support, wenn du gar nimmer weiter weißt ...

noch kurz was zum zeitaufwand für das spiel - für einen flottenspieler, der erfolgreich sein möchte, sind 8 h vermutlich nicht verkehrt bis zu wenig, da er einen großteil seines einkommens aus raids bezieht. für einen defensiven spieler hält sich der erforderliche zeitaufwand aber in einem geringeren rahmen. entscheidend sind ja nicht die 8 stunden, sondern wie du diese zeit verteilst und was du in der zeit machst. wenn du effektiv spielst, ist nach der ersten aufbauphase eine zeit von insgesamt 1-2 stunden pro tag durchaus drin, denke ich - kommunikative aspekte mal weggelassen ...

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Wenn man viele Stunden online ist, kann man doch die Ress auch verschicken, dann ist ja nicht so viel da, was von anderen abgeräumt werden kann.
Was ich gerne hätte, wäre, daß einmal am Tag die Ress abgeräumt und verschickt werden, ohne daß man sich darum kümmern muß. Für 2 Euro im Monat oder so. Nach selbst eingegebenen Koordinaten und Zeiten. Dann könnte man ja immer noch überfallen werden, das Spiel wäre also nicht blockiert, aber man hätte auch noch ne Chance, wenn man mal ein zwei Tage nichts oder wenig machen kann, bzw. man müßte nicht pausenlos an das Spiel denken (was schon ein wenig sehr auf die Zeit geht). Also wie ein regelmäßiger zusätzlicher Sitter. Und durch Eigenzeiteinsatz wäre so ein Kaufvorteil auch auszugleichen.
Mit oder ohne, ich finde das Spiel immer noch gut. ;-)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Viele,vor allem absolute Neulinge, hauen ab, weil sie au dem Noobkmmen und gleich totgeraidetwerden. Wenn sie das erste Mal spielen, ist das blöd, weil sie ja noch keinen Plan haben.
Leider wollen sich manche ja nicht helfen lassen.
Ich hatte mal einen angeshrieben, dass er besser nicht über Nacht Schiffe bauen soll, weil sie schneller weg sind, als er gucken kann, da kam dann vom System die Meldung, dass er die Nachricht ohne zu lesen gelöscht hat...... Hatte Lesebestätigung an....

Themenstarter
Chaos42

Beitrag von Chaos42 »

Momo hat geschrieben:, dass er die Nachricht ohne zu lesen gelöscht hat...... Hatte Lesebestätigung an....
ich weis ja nicht, aber die NAchrichten haben so eine Kurze vorhaltezeit, das er möglicherweise einfach nicht online gewesen ist in der zeit.
oder er war nur kurz online um zu saven nach den rechten sehen etc. und schon ist die nachricht wieder weg.
oder er kam online und hat wieder 96 rote nachrichten und 3 grüne gesehen, und hatte erstmal genug damit zu tun seine Reste zusammenzusuchen.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

ubuntu hat geschrieben:Wenn man viele Stunden online ist, kann man doch die Ress auch verschicken, dann ist ja nicht so viel da, was von anderen abgeräumt werden kann.
Was ich gerne hätte, wäre, daß einmal am Tag die Ress abgeräumt und verschickt werden, ohne daß man sich darum kümmern muß.

lies dir doch z.b. mal diesen beitrag hier genauer durch: http://forum.gwars.de/showthread.php?t=5762

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Chaos, er war online. Es gibt etliche, die Nachrichten ungelesen löschen, sogar wichtige Adminmails. Hat so mancher schon zugegeben.

Nachrichten hielten zu dem Zeitpunkt 24 Std. vor, so kurz ist die Zeit also nicht.
Das sind halt Sachen, die im Kopf haften bleiben, auch wenn sie schon 2 Runden her sind.

Es sind auchschon Leute dumm angemacht worden ingame, weil sie helfen wollten.
_______
Ich kenne leider niemanden, der hier mitspielen würde.
Eienr der Gründe ist, den ich angab, die Noobs werden angegriffen, sobald sie raus sind aus dem Schutz.

Das genaue Startdatum wurde schon rausgenommen, trotzdem passierts, wel man es im Forum noch sehen kann. Der Monat müsste auch noch weg....
Gesperrt