Flottenspieleraccount

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Newbee

Flottenspieleraccount

Beitrag von Newbee »

Wer meinen Flottenspieleracc haben möchte, der kann ihn bekommen. Ca 10 Mio Punkte, 10 Solis, 20 Auras, 60 DNG, 218 Gospas, 300 HRT und 6000 Spio sowie 900 Recy sind noch da. Außerdem noch so 120 Mio Ress.
Ingame anschreiben. Keine Auflagen.

Gruß

Uwe

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü du alter Pirat,

aber nur wenn du nächste Runde wieder dabei bist :wink:

Gruß Indy

Themenstarter
sHr3dd0r

Beitrag von sHr3dd0r »

da ich für die restichen paar tage doch noch ma gern mitmischen würde hab ich dir ma ingame geschrieben Uwinger :`>.. ich hoffe ich kriege ihn

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Ui, das hört sich aber arg nach geschredderter Flotte an, da habe ich am Ende des Noobschutzes ja schon halb so viele Punkte, obwohl ich seit 2 Wochen vor Noobschutzende keine minen mehr produziere.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

In der Tat wurde die Fleet von dem LOL Träger eliminiert. Eigentlich wollte ich den Acc schon weg geben, bevor das vor 4 Wochen passiert ist.
Mir fehlt einfach die Lust, über längere Zeit exzessiv zu spielen. Nach einer gewissen Zeit übersteigt der Frust über das Routineraiden das Level meines Spielspaßes und dann verdrängen andere Dinge die Bereitschaft, viel Zeit in Gwars zu investieren.
Ich wünsche dem neuen Accinhaber viel Spaß damit.
Bei meinen Allykollegen, den Buddys und auch meinen Farmen möchte ich mich ebenfalls bedanken und eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit bei Gwars wünschen.

Gruß

Newbee

Themenstarter
Chaos42

Beitrag von Chaos42 »

Newbee hat geschrieben:In der Tat wurde die Fleet von dem LOL Träger eliminiert. Eigentlich wollte ich den Acc schon weg geben, bevor das vor 4 Wochen passiert ist.
Mir fehlt einfach die Lust, über längere Zeit exzessiv zu spielen. Nach einer gewissen Zeit übersteigt der Frust über das Routineraiden das Level meines Spielspaßes und dann verdrängen andere Dinge die Bereitschaft, viel Zeit in Gwars zu investieren.
Ich wünsche dem neuen Accinhaber viel Spaß damit.
Bei meinen Allykollegen, den Buddys und auch meinen Farmen möchte ich mich ebenfalls bedanken und eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit bei Gwars wünschen.

Gruß

Newbee
das ist das problem dieser spieleart .......

Themenstarter
el Pirato

Beitrag von el Pirato »

Es ist mitnichten das Problem dieser Spielerart, sondern nur das Meinige. Jeder spielt seinen Acc anderst. Abgesehen davon wäre für mich ein Minenspieleracc die Krönung der Langweiligkeit schlechthin. Ich bin immer froh, wenn der Noobschutz vorbei ist.
Mischspieler ist für mich auch keine Option, da dies die Einsatzmöglichkeiten und die Flexibilität zu sehr einschränken, obwohl diese Art zu spielen wohl die höchste Effizienz verspricht.
Ergo liegt der Grund dafür, zumindest für mich, in der mangelnden Langzeitmotivation begründet. Mir reicht es eben nicht, nur für den Zuwachs an Punkten zu spielen, oder den Forschungsbaum voll zu machen. Auch das "oben dabei zu sein" ist kein wirklicher Antrieb, denn so schwer ist das hier nicht, unter die Top 50 zu kommen, wenn man wirklich will.
Mir wird es eben einfach langweilig. Mir fehlen hier die "Fehden" vergangener Tage bei gwars, alles ist relativ emotionslos. Das ergibt zwar Ruhe im Karton, aber eben auch keine Highlights.
Das ist schlicht und ergreifend alles...

el Pirato aka Newbee

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Genauso ist es, du Pirat.^^

Das kann auch nur richtig beurteilen, der schon Jahre dabei ist, und das Spiel aus dem FF kennt, und der Pirat ist so einer.

Themenstarter
Chaos42

Beitrag von Chaos42 »

el Pirato hat geschrieben:Es ist mitnichten das Problem dieser Spielerart, sondern nur das Meinige. Jeder spielt seinen Acc anderst. Abgesehen davon wäre für mich ein Minenspieleracc die Krönung der Langweiligkeit schlechthin. Ich bin immer froh, wenn der Noobschutz vorbei ist.
Mischspieler ist für mich auch keine Option, da dies die Einsatzmöglichkeiten und die Flexibilität zu sehr einschränken, obwohl diese Art zu spielen wohl die höchste Effizienz verspricht.
Ergo liegt der Grund dafür, zumindest für mich, in der mangelnden Langzeitmotivation begründet. Mir reicht es eben nicht, nur für den Zuwachs an Punkten zu spielen, oder den Forschungsbaum voll zu machen. Auch das "oben dabei zu sein" ist kein wirklicher Antrieb, denn so schwer ist das hier nicht, unter die Top 50 zu kommen, wenn man wirklich will.
Mir wird es eben einfach langweilig. Mir fehlen hier die "Fehden" vergangener Tage bei gwars, alles ist relativ emotionslos. Das ergibt zwar Ruhe im Karton, aber eben auch keine Highlights.
Das ist schlicht und ergreifend alles...

el Pirato aka Newbee
mhh ich glaube kaum das es nur dir sio geht. Ich denke das es vielen so geht, das ein mineraccount langweilig ist. Und vor allem ist es nicht mal in einer weise "erfolgsversprechend".
Ein Bekannter hat hier an einem morgen ca 100Mio ress gesammelt, als fleeter. dan gibt es noch nen nachmittag und nen abend. ZUsätzlich hat der mfleeter ja selber noch mienen. nen miner kommt nie im leben auch nur auf ein drittel von dem was nen fleter ekomen kann. nen mischaccount ist nur halbwegs sinnvoll. Ein fletter legt es ja nciht nur darauf an kolonien zu plündern sondern andere flotten zu schrotten, wenn er eine erwischt kann das dem monatseinkomen eines miners entsprechen. Nen mischspieler wird nicht so einfach eine feindliche flotte schrotten können.
und diese schere die halt "vorprogrammiert" ist, die ist das problem "dieser art von Spielen".

ich bin zwar kein urgestein bei gwars, aber ich bin schon sehr lange bei "dieser art von spielen" dabei. Zum teil auch sehr aktiv dabei. (bis zu 16h/tag)
und in allen psielen war das problem gleich oder ähnlich

Themenstarter
el Pirato

Beitrag von el Pirato »

"Minen spielen" ist auch nicht "the art of the game". Der grundeigentliche Sinn des Games ist das Flottenspiel.
Allerdings muß ich Dir mit den Einnahmen widersprechen, es gibt so einige hier, welche diese Summen mit Minen locker erreichen.
100 mio sind allerdings mit Flotte und dem erforderlichen Zeiteinsatz wirklich locker zu holen...die Masse an Schiffen, incl. der erforderlichen Forschungen, oder den Ress In Gold für den Kauf voraus gesetzt. Sollte man die Forschungen nicht haben, sind Verluste schon ziemlich teuer. Außerdem ist zu bedenken, daß die Haupteinnahmequelle die Inaktiven sind. Ein Mischspieleracc ist allerdings ein Garant für den Erfolg, will man diesen auch wirklich haben. Zum Einen den Ertrag der Minen und zuzüglich die Raideinnahemen, was will man mehr...
Wer allerings wie Du, siehe die KBs, in Verteidigung investiert, trotz allen Ratschlägen, dem kann man nicht wirklich helfen. So jemand hat die Rahmenbedingungen nicht wirklich verstanden. So jemand möchte den Reglementsrahmen so gestaltet wissen, daß es seinem Spielerverhalten entgegen kommt. Allerdings gebe ich zu bedenken:
Jeglicher Änderung diese Rahmens ist eine Angleichung des Spielansatzes der "Topgamer" gefolgt, was zu den gleichen Verhältnissen geführt hat, wie sie vorher auch schon waren. Fazit:
Spielintelligenz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Spielintelligenz.

Was für diese Runde zu dem abschließenden Fazit führt, daß in der Einzelwertung an Darth Dada niemand vorbei kommt, und im Allyspiel die SB und LOL den Ton angeben...Basta!!

..Ach ja, wer wirklich 16 h täglich in das Game investiert und nicht in den Top +50 ist, der hat von dem Game keine Ahnung, der macht definitiv was falsch...

Der Rest Deiner Aussagen über einen Fleeter kann nur verstehen, wer selber nie Fleeter war. Spiel einfach mal ne Runde Fleeter, dann red weiter. Du hast von dieser Spielanlage soviel Ahnung wie eine Kuh vom Walzer tanzen, alles hypotische Aussagen von Dingen, von welchen Du absolut nicht einmal den Ansatz einer Ahnung hast (subjektives Urteil aufgrund Deiner bisherigen Kommentare). Auf diesen Annahmen begründete Aussagen sind absolut subjektiver Blablubb ohne jeglichen aussagekräftigen Inhalt. Schau einfach einmal über die Hutschnur des eigenen Spielverhaltens, dann wird das vielleicht auch was...
Gesperrt