Träger auf "0-Position"

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Anubis

Träger auf "0-Position"

Beitrag von Anubis »

Der Träger ist hingegen der Aussage eines Admins auch auf der 0-Position im Sonnensystem spybar aber nicht attbar!

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Der Träger ist nicht angreifbar.

Von Spionieren war NIE die Rede...!

Themenstarter
116116

Beitrag von 116116 »

und wie find ich den träger auf der position 0

also von meinen planys aus find ich ihn nicht, wird das system garnet angezeigt

geht nur über die stats als umweg

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Du brauchst ihn ja nicht finden da er absichtlich dort steht...

Themenstarter
116116

Beitrag von 116116 »

also in aller freundschaft

gehe ich von meinen kolos aus suchen, wo unserer steht, wird oben schön das sys angezeigt, die angezeigten planeten sind jedoch jeweils die vom sys vorher,

angezeigt wird er nur, wenn ich über die stats das system direkt anwähle

dann wird er spioniert von anderen spielern, wovon einer erst etwas gemeldet hat, als er im chat darauf hingewiesen worden ist!!! und dies war der zweite, der dann den bug ausgenutzt hat!!!

weil wie soll ich sonst den träger finden??????

wir haben es ausprobiert, und es geht nur so!!!

und bitte wenn das kein bug is, der übrigens dann wiederholt benutzt worden ist!!!!

und net geattet werden aber spioniert, und ich kann keine aktion zu ihm starten, weil der träger da steht, nichts hinschickn?

aber andere können guckn, aber nicht atten????

also für mich ist es ein ganz klarer bug

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Die Position null ist für keine Funktion vorgesehen.

Der Träger wurde von uns dort hingestellt um ihn vor Angriffen zu schützen, sonst nix.

Eine Spionageaktion ist kein Angriff und in diesem falle föllig unerheblich.

Der Träger war auf die schnelle nur durch versetzen auf die Position 0 vor Angriffen zu schützen. Mehr sollte das Versetzen auch NIE bewirken.

Du kannst dich jetzt noch so viel aufregen drüber, es ist kein Bug da für die Pos. 0 überhaupt keine Funktionen programmiert sind, somit kann auch nix fehlerhaft sein.

Themenstarter
Anubis

Beitrag von Anubis »

Indy hat geschrieben:Der Träger ist nicht angreifbar.

Von Spionieren war NIE die Rede...!
ah ok, dann wurde ich falsch informiert!

Themenstarter
116116

Beitrag von 116116 »

zitat:

Die Position null ist für keine Funktion vorgesehen

zitat vorbei



keine funktion, bedeutet, nichts und nichts machen zu können an dieser position, findbar, attbar, anfliegbar, abflugbar, spionierbar usw. ...

und somit auch nicht spionieren, oder is das keine funktion?

also damit wieder bugusing

und dat ich mich aufrege, das will keiner :-)

Themenstarter
Anubis

Beitrag von Anubis »

also: ich hab auf hab in den stats auf die koords geklickt und da war der träger bei "0" dann hab ich auf die lupe geklickt... wo ist da das bugusing?

Themenstarter
116116

Beitrag von 116116 »

So Jetzt Tuts Mir Leid

der buguse wurde hier jetzt sogar zugegeben!!!!!

weil anubis war nicht der erste!!!!!!!!

beide zu der zeit im ts!!!!!!!!!

also bitte,

jetzt bin ich auf die erklärung gespannt....
Gesperrt