Träger auf "0-Position"

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
el Pirato

Beitrag von el Pirato »

...was für eine Erklärung?
Indy hat das doch schon eindeutig erklärt. Die Admins wollten den Träger auf einfache Weise aus dem Game nehmen. Da der Träger aber eine Multigamerplattform ist, geht das wohl nicht so einfach, den mitsamt der darauf befindlichen, von mehreren Spielern stammenden Flotte einfach zu deaktivieren. Deshalb haben die den eben auf "Null" geparkt. Das man den nun spionieren kann ist wahrscheinlich nicht unbedingt gewollt, aber auch kein Beinbruch, denn Spios von den einschlägigen Trägern kursieren doch sowieso massenweise ingame.
Das Ganze hat wohl auch im Hinblick auf die Beseitigung des Bugs im Kampfscript zu tun, um ein wenig Zeit zu gewinnen und gleichzeitig den Status Q zu erhalten.
Immer easy, it´s only a game....

Themenstarter
Anubis

Beitrag von Anubis »

116116 hat geschrieben:So Jetzt Tuts Mir Leid

der buguse wurde hier jetzt sogar zugegeben!!!!!

weil anubis war nicht der erste!!!!!!!!

beide zu der zeit im ts!!!!!!!!!

also bitte,

jetzt bin ich auf die erklärung gespannt....
wo hab ich was zugegeben? ich hab eine ganz normale aktion durchgeführt, was ist an dem vorgang verboten oder bugusing? ich weiß nicht was dein problem ist....
dagurashibanipal sagte mir, dass spionieren, sei nicht vorgesehn, deshalb hab ich einen bug gemeldet, nun stellt sich heraus, dass dies doch erlaubt ist, wo ist das problem?
Gesperrt