P3tz

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
corax02

P3tz

Beitrag von corax02 »

Auf das man mich steinigen wird...
Ich bin auf meinen Streifzügen durch das Forum bei so einigen P3tz gelandet, wo ich doch mit schrecken feststellen musste, das sich viele um ihre "Haustierchen" gar nicht kümmern. Viele leiden schrecklich Hunger bzw die Moral ist wirklich im Eimer. Einige sind einfach im Tierheim ausgesetzt.
Mein Vorschlag: Nutzt diese Woche Pause bis zur Speedrunde und kümmert euch ein wenig um Eure P3tz. Gerade dafür sind sie ja da, oder?

Zudem ist es doch auch eine nette Abwechslung zum Flotten schreddern. ;)

LG
---
der co

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

corax02 hat geschrieben:Auf das man mich steinigen wird...
Ich bin auf meinen Streifzügen durch das Forum bei so einigen P3tz gelandet, wo ich doch mit schrecken feststellen musste, das sich viele um ihre "Haustierchen" gar nicht kümmern. Viele leiden schrecklich Hunger bzw die Moral ist wirklich im Eimer. Einige sind einfach im Tierheim ausgesetzt.
Mein Vorschlag: Nutzt diese Woche Pause bis zur Speedrunde und kümmert euch ein wenig um Eure P3tz. Gerade dafür sind sie ja da, oder?

Zudem ist es doch auch eine nette Abwechslung zum Flotten schreddern. ;)

LG
---
der co
Ich würde ja gerne, aber ich kann mein Pet nicht füttern, so lange es sich im Kampf befindet und der Kampf dauert jetzt schon 2 Monate(!), weil der Besitzer des Gegners sein Pet nicht angreifen lässt und ich erst wieder angreifen kann, wenn er angegriffen hat...

Irgendwie idiotisches Spielprinzip mit diesen Pets so ohne Maximalzeit, in der man seinen Angriff durchführen muss.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich habe Dein Pet mal befreit ... kannst es jetzt füttern und mästen ;-)

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

g-viper hat geschrieben:Ich habe Dein Pet mal befreit ... kannst es jetzt füttern und mästen ;-)
Das Imperium dankt!

Themenstarter
sMaX

Beitrag von sMaX »

öhm?! o.0

jetzt nocht mal für einen Laien.. x).. was sind P3tz? .. diese kleinen lustigen Tierchen die ihr alle da habt?.. strange.. wofür sind die gut?.. was können die?.. was bringts?.. was kostest?.. woher krieg ich es?.. will ich es überhaupt?..

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Oops. I wasn't paying attention. Tell me again what is going on.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

sMaX hat geschrieben:öhm?! o.0

jetzt nocht mal für einen Laien.. x).. was sind P3tz? .. diese kleinen lustigen Tierchen die ihr alle da habt?.. strange.. wofür sind die gut?.. was können die?.. was bringts?.. was kostest?.. woher krieg ich es?.. will ich es überhaupt?..
Ob Du es willst kann ich auch nicht sagen aber Du kannst Dir jedenfalls eines zulegen. Das muss dann gefüttert und trainiert werden und kann schließlich mit anderen kämpfen. Im Grunde ist es eine Art Mischung aus Tamagochi und Pokemon.
Gesperrt