Geschlechtsfrage

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
sMaX

Geschlechtsfrage

Beitrag von sMaX »

Geschlechter im Forum:
männlich 100.5 % (375)
weiblich 1.340 % (5)
unentschlossen -1.87 % (-7)


Des erklärt mir ma bitte nu jemand..

100.5 % der Benutzer sind männlich.. will sich jemand der weiblichen User doch als "getarntes" mannsbild ausgeben? *zutanischiel* xP

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*rübehau*

frechheit sowas aber auch ....

*smax mal ganz schnell wieder auslad*

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Who are you talking about?
Are you free?

Themenstarter
sMaX

Beitrag von sMaX »

kk.. damit hätten wir wahrscheinlich auf jedenfall schonmal einen User der beides ist.. männlich sowie weiblich.. das kann eben nur unsere ALICE xP


ouch Tanii :) ich hab dich doch lieb <33 sei brav ;>.. irgendjemanden muss ich einfach mobben; warum dann nicht meinen Lieblingsadmin? :)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*gnarf* seh ich gar net ein ...
und ich bin keinesfalls brav, das ist langweilig :-P

erwähnte ich übrigens schon mal, dass es mich irritiert, wenn die leute nicht mehr die nicks haben, die sie mal hatten....? *grmbl*

Themenstarter
sMaX

Beitrag von sMaX »

brav ... brav sein ist langweilig..

wie ich es liebe dich zu irritieren.. ; aber antscheinend biste selbst auch ganz schön verwirrt wenn du dir nicht mal sicher bist ob du ein Männlein oder doch ein Weiblein sein magst? xP
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

sMaX hat geschrieben: 100.5 % der Benutzer sind männlich.. will sich jemand der weiblichen User doch als "getarntes" mannsbild ausgeben? *zutanischiel* xP
Das nennt man auch männliche Dominanz *ggg*

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Was sind Deine Ziele im Leben?

Themenstarter
sMaX

Beitrag von sMaX »

Dominanz ist gut.. aber hier in G-wars gibt es auch sehr dominant angehauchte "weibliche" Wesen :P..

Themenstarter
Fay

Beitrag von Fay »

*hust* .. ich fühle mich angesprochen
Gesperrt