McDonalds Monopoly

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

löl man xD

hast du denn wenigstens brumm brumm geräusche gemacht, damit das ganze halbwegs als auto rüberkommt ?:P

wär ich da als verkäufer hättest von mir nen tritt innen hinter bekommen, sowas gehört sich mal mal garnicht, aber style hat das doch i-wie :D :D :D

hast du auch noch an der sprechanlage bestellt ? xDDDDDDDDDDDDD

grüße

Themenstarter
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

nee also so ein brummm brummmm geräusch hab ich nicht gemacht ^^

ich war da 5min vorher drinn um den gutschein einzulösen.
da meinte die tuse nur zu mir,dass das nicht geht,da man den nur im drive in einlösen kann.

na klar hab ich an der sprechanlage bestellt.
an dem Mc Donalds steht die sprechanlage sowieso fast direkt vorm eingang... die geht deshalb auch gelgentlich mal an wenn einer rein geht... naja dann hab ich da halt bestellt ^^

als ich dann an dem häuschen da stand,meinte die frau nur:
"wieso sind sie denn ausgestiegen und nicht vorgefahren?"

darauf meinet ich dann nur:
"hää? mit was denn vorfahren??? ich bin zu fuß hier!"

dann ging bei ihr nur die kinnlade runter und die hat erstmal keinen ton mehr rausgebracht :D

war echt ne geile aktion :-)
und das wichtigste... ich hab meinen gutschein eingelöst bekommen! ;)

bin für jeden spaß zu haben.
da kenn ich nix ;)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

ne Kollegin von mir hat vorgestern Ihren neien 20 Zoll TFT bekommen den sie bei MCDoof gewonnen hat .. nettes Teil -.-

Themenstarter
Timon

Beitrag von Timon »

toll und ich ess wie´n bekloppter und bekomm ausser apfeltaschen und cappucchinos nichts und die strassen,die es zu hauf gibt, habe ich auch schon 30 mal gehabt.....

aber ich habe ne theorie zu den bahnhöfen....in bayern habe ich nur den südbahnhof gekriegt und im westen krieg ich immer den westbahnhof...........
ich komm nur nicht mehr in den norden und osten ind der zeit in der das noch läuft!!!

aber naja vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal glück :-(

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

öhm ich hab den west, glaube süd und hauptbahnhof bekommen oO....

brauch nur noch 1 :PPP

(komme ebenfalls aus bayern ^^)

Themenstarter
Fay

Beitrag von Fay »

Ich hier im Osten habe den Süd- und den Westbahnhof ... beide gleich 2 mal ^^

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

Lang lebe Bürger King ;)

Bei MC sind die Gurken und der Salat einfach nicht schön :)

Themenstarter
Epinephrin

Beitrag von Epinephrin »

hm naja BK is besser... obwohl bei MC bekommt man nie hausverbot :D

naja subway war ich auch schonmal war eig recht lecker ausser der preis... ein son ding 6€
und man ist erst nicht satt -.-

Themenstarter
Konfuzius

Beitrag von Konfuzius »

Wie wäre es mit einem Frischen Filet Steak mit Kräuter Butter Weisbrot und Röstzwiebeln. Dazu ein kühles Hefen. Da könnt ihr alle abstinken mit dem Fertig frass.


Meister Zeng sprach: “Der Edle gewinnt Freunde durch seine kultivierte Gelehrsamkeit. Und mit Hilfe dieser Freunde fördert er seine Menschlichkeit”


Mfg Konfuzius

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

Konfuzius hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Frischen Filet Steak mit Kräuter Butter Weisbrot und Röstzwiebeln. Dazu ein kühles Hefen. Da könnt ihr alle abstinken mit dem Fertig frass.


Meister Zeng sprach: “Der Edle gewinnt Freunde durch seine kultivierte Gelehrsamkeit. Und mit Hilfe dieser Freunde fördert er seine Menschlichkeit”


Mfg Konfuzius
was ist denn bitte gegen so fertigfras ein zu wenden ? :P

der bigtasty z.b. schmeckt hammer finde ich.... der beste bei mäc!

bei BK find ich den Tripplewhopper am besten mit 333g fleisch... also, fast wie steak und auch gegrillt.. nur halt in einem brötchen :P

alle denken, nur weils fastfood ist wäre es nichts, aber kaum haben se mal so nen tripplewhopper verdrückt, kommt am nächsten tag die frage : " Bock auf BK?!.. jo ? dann fahrma!" :P :D

sah bei meinen eltern genauso aus :D ... da sie recht oldschool sind, waren die strikt dagegen... kaum hab ich denen ein crispy chicken in die hand gedrückt kam "hmm.. schmeckt ja garnicht mal so schlecht......"

tjojo xD
Gesperrt