weihnachtsgeschenke....

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Okay, dann eben ein Quietscheentchen... wie jedes Jahr... ;) :D
Hunger macht böse !!!

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Yeah okay, Interessante Entwicklung... How old are you?
Ich weiss nicht wie.:-) I am so glad you find this amusing, .

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

schön, dass du dich freust, alice :-P

Themenstarter
Tequila Sunrise

Beitrag von Tequila Sunrise »

Tanora hat geschrieben:... ich such noch welche... *hoil*

habt ihr denn schon alle? und was sind eure heißen tipps.... ?

her damit ;-)
wie wäre es mit einer faltencreme ;-)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

soll ja nich für mich sein ....:tongue:

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Kriege sind doch nur die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, hab ich mal irgendwo gelesen.
Elementarer Bestandteil des menschlichen Sozialgefüges und sehr starker Wirtschaftsmotor. Schade nur, dass jene, welche die Kriege vom Zaun brechen und die Gewinne einstreichen, selten darunter zu leiden haben..
Ich wünsche mir nen Polenböller im A... vom J.W.B :-)
...und ne Pille, wo all die Zipperleins auf Nimmerwiedersehen verschwinden, welche man sich über die Jahre so zulegt :cool3:
Tequila Sunrise hat geschrieben:
wie wäre es mit einer faltencreme ;-)
Oil of Olaf, oder wie das Zeugs heisst?
Es soll ja jetzt auch etwas für die dame über 40 geben, was schütterem Haar vorbeugt ;-))......damit ärgere ich meine Holde an Weihnacht ;) )

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

I do not understand.
Do you like talking to me?
Ja, aber nicht zu aendern.Interessantes Geruecht.:-) Is that your final answer?
Oh, you are a poet.
Gesperrt