Dachte ich seh nicht richtig

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Cologne Angel

Dachte ich seh nicht richtig

Beitrag von Cologne Angel »

Bin eben on gekommen und dann das:

Feindliche Spionage- und Kampfberichte

Spionageberichte 20 / 66
Kampfberichte 4294967295 / 13
Raketeneinschläge 0 / 0


Mein Gesicht könnt ihr euch glaub ich vorstellen

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Cologne Angel hat geschrieben:Bin eben on gekommen und dann das:

Feindliche Spionage- und Kampfberichte

Spionageberichte 20 / 66
Kampfberichte 4294967295 / 13
Raketeneinschläge 0 / 0


Mein Gesicht könnt ihr euch glaub ich vorstellen
Hey, freu dich, bei der Zahl müssten vermutlich ALLE anderen Spieler eine Bashingsperre erhalten und du kannst dich in Ruhe auf Platz 1 vorarbeiten mit nem riesigen Vorsprung :D

Im Ernst: Sieht sehr danach aus, dass da eigentlich durch nen Bug -1 stehen müsste, durch nen Datentypoverrun des unsigned int64 da aber jetzt über 4Mrd stehen.

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

hab ich auch schon 2 mal gehabt... sieht geil aus... sieht aus als wenn man fleißig gewesen wäre :D

Themenstarter
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

Da musste aber lange off gewesen sein um so eine menge an KBs zu bekommen ;)

Themenstarter
b4sh0r

Beitrag von b4sh0r »

hehe bea bist halt die beliebteste farm ;d

Themenstarter
Schlaefer

Beitrag von Schlaefer »

Schatten hat geschrieben:Im Ernst: Sieht sehr danach aus, dass da eigentlich durch nen Bug -1 stehen müsste, durch nen Datentypoverrun des unsigned int64 da aber jetzt über 4Mrd stehen.
du meinst wohl nen 4 Byte Integer, 8 geht noch ein bischen weiter :P

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Schlaefer hat geschrieben:
Schatten hat geschrieben:Im Ernst: Sieht sehr danach aus, dass da eigentlich durch nen Bug -1 stehen müsste, durch nen Datentypoverrun des unsigned int64 da aber jetzt über 4Mrd stehen.
du meinst wohl nen 4 Byte Integer, 8 geht noch ein bischen weiter :P
Sorry, ja unsigned int32 meinte ich natürlich, habe mich vertan, weils beim Händler diese Rinde öfters nen ähnlichen Bug gab und da nen unsigned int64 verwendet wurde. Seit meinem Ratschlag auf signed int64 umzusteigen, damits bei unter 0 auf -1 geht und da nicht mehr Unmengen von einem eigentlich knappen Rohstoff liegen, trats nicht mehr auf, keine Ahnung ob sie den Ratschlag angenommen oder gar die eigentliche Ursache des Problems gefixt haben, eins von beiden jedenfalls ist passiert. Leider bringts das hier nicht wirklich denn -1 Kampfberichte ist auch nicht so toll ^^
Gesperrt