Bin eben on gekommen und dann das:
Feindliche Spionage- und Kampfberichte
Spionageberichte 20 / 66
Kampfberichte 4294967295 / 13
Raketeneinschläge 0 / 0
Mein Gesicht könnt ihr euch glaub ich vorstellen
Dachte ich seh nicht richtig
-
Themenstarter
Hey, freu dich, bei der Zahl müssten vermutlich ALLE anderen Spieler eine Bashingsperre erhalten und du kannst dich in Ruhe auf Platz 1 vorarbeiten mit nem riesigen VorsprungCologne Angel hat geschrieben:Bin eben on gekommen und dann das:
Feindliche Spionage- und Kampfberichte
Spionageberichte 20 / 66
Kampfberichte 4294967295 / 13
Raketeneinschläge 0 / 0
Mein Gesicht könnt ihr euch glaub ich vorstellen
Im Ernst: Sieht sehr danach aus, dass da eigentlich durch nen Bug -1 stehen müsste, durch nen Datentypoverrun des unsigned int64 da aber jetzt über 4Mrd stehen.
-
Themenstarter
-
Themenstarter
-
Themenstarter
-
Themenstarter
Sorry, ja unsigned int32 meinte ich natürlich, habe mich vertan, weils beim Händler diese Rinde öfters nen ähnlichen Bug gab und da nen unsigned int64 verwendet wurde. Seit meinem Ratschlag auf signed int64 umzusteigen, damits bei unter 0 auf -1 geht und da nicht mehr Unmengen von einem eigentlich knappen Rohstoff liegen, trats nicht mehr auf, keine Ahnung ob sie den Ratschlag angenommen oder gar die eigentliche Ursache des Problems gefixt haben, eins von beiden jedenfalls ist passiert. Leider bringts das hier nicht wirklich denn -1 Kampfberichte ist auch nicht so toll ^^Schlaefer hat geschrieben:du meinst wohl nen 4 Byte Integer, 8 geht noch ein bischen weiterSchatten hat geschrieben:Im Ernst: Sieht sehr danach aus, dass da eigentlich durch nen Bug -1 stehen müsste, durch nen Datentypoverrun des unsigned int64 da aber jetzt über 4Mrd stehen.