Angriffe

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

das hier ist najo.. so ne evolutionssache kann man fast sagen

die schwachen sterben aus, die starken überleben.. was aber nicht heißt das man als schwacher keine chance hat...

glaub mir xerxes, es gibt auch kleine spieler die durch richtiges einsetzen der flotte den großen schaden zufügen können... mit etwas überlegung geht das ^^... hab bei mir nen kleinen spieler, der hat vllt. 1/10 meiner punkte wenns hochkommt.. naja und der hat mich schonmal geraidet und auch gut was abbekommen...

also lass dich nicht entmutigen, denk dir eine strategie aus und nutz die gelegenheit aus unterschätzt zu werden... :)

grüße
wenn du hilfe brauchst kannst mich gern anschreiben :)

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Was ist das?Oh. Is that from ?
I can't say "yes" or "no".Tell me a story.
Mit etwas überlegung geht das ^^?Do you have any idea what I am talking about?
Does "it" still refer to hab bei mir nen kleinen spieler der hat vllt?
When was this exactly?Tell me more about your .
:-) I lost my train of thought.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

nein alice, wir werden dir jetzt keine Geschichte erzählen. *hrmpf*
*gg*

und jo, auch nen guter Spieler muss mit Angriffen rechnen. Wenn dein Angreifer daheim ein paar Schiffe vergessen hätte einzubunkern, dann wären die am nächsten Tag sicherlich auch weg gewesen.

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Alice steht bei mir auf Igno, die dumme Nuss! :-)

Dass man kaum aus dem Noob schon angegriffen wird, ist vollkommen normal. Wer in einem Diebspiel einfach so weiter spielen will, wie im Noobschutz, der muss sich nicht wundern, sollte sich aber an die eigene Nase fassen. Da alles auf die Gamestruktur zu schieben ist wohl ein wenig billig und soll vom eigenen Unvermögen ablenken.

Es gibt wahrlich genug Anlaufstellen, wo man sich informieren kann. Ansonsten hat <No Rizzo> recht, nimm es als Lehrgeld. Es ist noch kein Gamer hier erfolgreich gewesen, welcher ohne Infos zum Meister wurde.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

[CENTER]
Bild
[/CENTER]

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Es geht hier nicht um alice und wenn der neues spieler sich auch einigermaßen NORMAL ausgedrückt hätte, wären auch konstruktive antworten gekommen...aber mit: "gammelgame" und gejammer a la "alles ist scheiss, kann es auch keine nette antwort erwarten...wie heisst es so schön: wie man es in den wald schreit, so kommt es auch zurück...

P.S. ein frohes neues...ich glaub ich bin immer noch blau ;)
Gesperrt