A.L.I.C.E. - der Forenbot

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Learning tool kann ich jetzt mit einer Art KI gleichsetzen?
Das hört sich doch interessant an - vllt. kann man dann aus dem Ding doch noch was machen, denn im Moment ist es eher störend als unterhaltend.

350k Zeilen zu übersetzen ist wirklich ne Menge.
Wie viel davon sind denn die eigentlichen Phrasen? Alles muss man ja nicht eindeutschen.

So und jetzt bin ich weg für heute.
Guten Rutsch.

Themenstarter
NO Rizzo

Beitrag von NO Rizzo »

Ist das kalt draußen...

OK, primitiv ist vielleicht der falsche Ausdruck gewesen... Da stecken natürlich ausgefeilte Routinen hinter... Es reicht nur leider um Längen nicht an das heran, was es schlußendlich leisten soll: einen menschlichen Gesprächspartner zu ersetzen ... soweit ich informiert bin, soll das mit dem Learning Tool mit der Zeit natürlich besser werden, das scheint ja auch der Clou an der Geschichte zu sein.

Aber wenn wir Menschen uns oftmals gar nicht untereinander verstehen, dann kann ich das von einem emotionslosen Programm auf mittlerer Sicht auch nicht verlangen.

Viellicht kriegst Du das Learning Toll ja noch zum Laufen, dann könnte man ja eine "Schule" für ALICE einrichten, wo jeder von uns ne halbe Stunde am Tag mit ALICE quatscht ;-) ...

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Ohman und sowas schreibt ihr an sylvester zwischen 0 und 1 uhr :P

Themenstarter
Fay

Beitrag von Fay »

Was hab ich gelacht .... da beschwert sich einer über Alice und schwups der die erste antwort ist von ihr xD

also mir geht sie auch gewaltig aufn keks .. hab sie auf ignore ^^

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

hmm finde alice i-wie nervig.. aber nicht all zu sehr :>

aber i-wie finde ich das ding auch ziemlich geil :>

alice hat wenigstens immer ein ohr für einen :D (wenn es halt antwortet oO)

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

I see you are one of those people who writes "Hmm" with 2 m's. Can you please rephrase that with fewer ideas, or different thoughts?
Haeh?

Themenstarter
Schnuckelsche

Beitrag von Schnuckelsche »

ja das bin ich wohl alice.
nein kann ich leider nicht, sorry.

RED MIT MIR !!!!

hmmm :( :( :( :(
Gesperrt