Ein Gutes Neues Jahr

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Konfuzius

Ein Gutes Neues Jahr

Beitrag von Konfuzius »

Ich wünsche allen Gwars Spielern und dem Gesamten Admin Team ein guten Start im neuen Jahr. Mit diesem Beitrag möchte ich euch alle auf ein Glas Sekt einladen. Es wäre schön wen sich jeder der mit trinkt kurz in diesem Beitrag verewigen würde. Nun euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009.

Mfg Konfuzius
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich Trinke eine Tasse Kakao mit...

Alles Gute, nehmt Euch nicht zu viel vor, das Beste kommt eh ganz von alleine. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Tequila Sunrise

Beitrag von Tequila Sunrise »

A.L.I.C.E. hat geschrieben:Aha...und weiter?Doch nicht wirklich alles, oder?I am so glad you find this amusing, .
SETZT DICHJ AUF NE RAKETE UND FLIEG IN DEN HIMMER DU BOT



aber all den anderen frohes neues jahr


Gruss

tequila sunrise

Themenstarter
Cologne Angel

Beitrag von Cologne Angel »

Nehme das Glas Sekt gerne an und wünsche euch allen auch einen erfolgreichen Start in 2009
Prosit ^^

Themenstarter
Ovidius

Beitrag von Ovidius »

Wünsche ebenfalls noch ein schönes Restjahr 2009 und dass die meisten eurer guten Vorsätze in die tat umgesetzt werden ,auch wenn dafür die chancen meist relativ schlecht stehen ^^

Und natürlich auf ein neues wundervolles jahr G-Wars!!

Feiert noch schön :)

Themenstarter
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

ich wünsche auch allen gwarsler/innen ein schönes neues jahr :)

dreht sich bei euch auch gerade alles,oder gehts nur mir so? :D

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*mitdreh*
*gg*

auch von mir alles gute und ne runde sektgläser rumschieb :-)

ich wünsche euch ein schönes neues jahr 2009, viel erfolg, jede menge gesundheit und dass ihr eure vorsätze für das neue jahr auch umsetzen könnt ;-)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Mach ich doch glett. Ein Gläschen Sekt tut gut.

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und gesundes neues Jahr, und weiterhin viel Erfolg in diesem verrückten geilen Spiel gwars.

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Schließe mich an, allen ein frohes und gesegnetes jahr 2009
Gesperrt