3400 Precusor^^????????

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

naja seine ress in spioraks zu stecken um sichere punkte zu haben find ich persönlich blödsinnig

da steck ich sie doch lieber in minen, hab so ebenfalls sichere punkte und prduziere wieder welche

Themenstarter
Bigaudara

Beitrag von Bigaudara »

bei der normalen runde mach ich das ja auch nicht, versprochen

ich für mein teil schau in der speedrunde eh nicht so auf die punkte, weil ich eh nicht de zeit habe um so oft online zu sein wie es
für meine momentane rohstoffproduktion notwendig wäre

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Klopptimist hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum so einige negative Antworten hier sind!

Hasenfelldererste hat ja nichts dagegen gesagt sondern nur gefragt braucht man die und evt wollte er auch wissen wofür.
Dagegen hat er nichts gesagt.
Aber wie Uwe ( el Pirato )schon sagte sichere Punkte.
Sind wir ein wenig überempfindlich?

Ich sehe hier gar keine negativen Antworten... O.o

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Raketenbauer müssen erschossen werden.^^
War das nu negativ Ghost? :-"

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

hehehe ok uwe jetzt sehe ich es auch (so)...
Gesperrt