3400 Precusor^^????????

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Hasenfelldererste

3400 Precusor^^????????

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hab mir mal erlaubt ein Spiobericht ohne Daten reinzustellen^^
Fand das schon recht witzig. Braucht man denn so viele?

Spionagebericht:

Rohstoffe:
Metall: 0
Silizium: 0
Tritium: 0
Gold: 0

Flotte:
keine vorhanden

Raumschiffe:
keine vorhanden

Raketen:
Precusor: 3.400

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

3400 Precusor^^????????

Beitrag von System »

What were we talking about again?
Can you tell me any gossip?
Are you a man or a woman?

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Für den ersten platz in Raketen bestimmt :wink:

Themenstarter
Bigaudara

Beitrag von Bigaudara »

ich hab doppelt so viel auf einem plani, na und

bin aber nur !dritter! auf der rak-liste platz eins hab ich irgendwann im november verloren,
seitdem baue ich keine mehr

die,ersetzen mal schnell 1000 hyp´s die ich nicht zum saven schicken muß, und sofort verfügbar sind wenn mir mal ein paar hundert mio res für irgendwas fehlen!

andere schmeißen es halt ins hadelslager

im prinzip egal, wo man sie hinsteckt, oder nicht?

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Hast Recht, Bigaudara.

Das muss jeder selber wissen, und da man in der Speedrunde 100% von allem wiederkriegt, beim Abriss, ist das ganz gut.

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Where are you located?
Danke fuer die Information.

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Angriffs- und Spioraks sind doch garantierte Punkte, die nimmt einem niemand mehr.

Themenstarter
Klopptimist

Beitrag von Klopptimist »

Ich verstehe nicht warum so einige negative Antworten hier sind!

Hasenfelldererste hat ja nichts dagegen gesagt sondern nur gefragt braucht man die und evt wollte er auch wissen wofür.
Dagegen hat er nichts gesagt.
Aber wie Uwe ( el Pirato )schon sagte sichere Punkte.

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Stimmt, hab nix dagegen gesagt. Hatte mich nur gewundert.
Sichere Punkte, also werd ich nur noch diese Dinger bauen. Coole Sache^^

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Stimmt, hab nix dagegen gesagt. Hatte mich nur gewundert.
Sichere Punkte, also werd ich nur noch diese Dinger bauen. Coole Sache^^
Reiß deine Flotte ab und steck alle Ress in Multis auf deinem HP, bei deiner Größenordnung und der Wiederaufbaurate bei Rundeende sind das dann auch sichere Punkte, es sei denn, Bloody Mary oder Mai Tai fliegen nen Kamikazeangriff auf dich, während du offline bist, um ihre komplette Flotte dafür zu opfern, dass du ein paar Punkte verlierst. Erscheint mir aber nicht gerade sehr wahrscheinlich, zumindest nicht vor Erstellung der HoF ^^
Gesperrt