Willkürliche Sperrungen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Seth22

Willkürliche Sperrungen

Beitrag von Seth22 »

Ich frage mich was hier bei den Admins los ist!

Da bezichtigt jemand einen anderen des Pushings und schon wird der Bezichtigte gesperrt.

Wenn man aber selber wenn bezichtigt, bekommt man nur zu hören:

Ihr braucht Beweise!!!


Da frage ich mich, ob die Admins alle hier gleich behandeln oder schon eine Bevorzugung eingerichtet haben.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich das ganz hart getroffen hat.

Admins haben die Aufgabe für Fairness zu sorgen, aber wenn Sie selner schon Partei ergreifen, glaube ich nicht, dass SIE ihrer Aufgabe noch gerecht werden!

So nehmt ihr allen den Spass am Spiel.

Im Namen der Gerechtigkeit fordere ich eine umgehende Untersuchung dieser Sache!


MFG

Seth22
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Genau, wir versuchen für Fairness zu sorgen und wir untersuchen auch bereits - aber mit Sicherheit nicht hier im Forum und auch nicht in Zusammenarbeit mit Dir, da Du nicht beteiligt bist.

Also halte bitte den Ball flach, wir machen das schon.
Bild

Themenstarter
Seth22

Beitrag von Seth22 »

Ich kapier des nur nicht Rabillo,

weil ihr keine Beweise habt. und ich glaube nicht, dass derjenige, der des gesagt hat euch welche geben konnte.

also spekuliert ihr und sucht dann nach den antworten...

find ich gar nicht gut.

wieso nicht im Forum.

Ich bin dafür, dass man so etwas auch verbieten sollte.

jemandem anzuprangern und jemandem etwas zu unterstellen und dies mit Beweisen zu untermauern sind 2 verschiedene Dinge.

Doch behaltet den Deutschen Rechtsgrundsatz bei, ok?

Unschuldig bis Schuld bewiesen wurde.


Heisst in meinem Fall: erst Sperren, wenn Ihr euch sicher seit.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Seth22 hat geschrieben:Ich kapier des nur nicht Rabillo,

weil ihr keine Beweise habt. und ich glaube nicht ...
Sorry, wenn ich nur das zitiere, aber genau darum geht es: Du "glaubst", "weisst" es aber nicht.

Das ist einer der Gründe warum wir im Forum mit Unbeteiligten, die meist nur eine Seite sehen/hören, nicht über Sperren diskutieren, sondern die betroffenen User direkt anhören und dann weiter entscheiden.

Auf "Zuruf" wurde hier auch noch niemand gesperrt. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten zur Kontrolle und Prüfung und die nutzen wir auch.

In einigen Fällen, wie z.B. Pushing, sperren wir übrigens auch bei einem dringendem Verdacht mit dem Status "bis Klärung", denn wenn die aus (möglicherweise) unerlaubten Pushing-Aktionen gewonnen Rohstoffe erstmal weiterverteilt wurden, sei es durch Transporte, Angriffe, etc., werden die Aufräum-Aktionen ziemlich aufwändig.
Bild

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Also, ich weiß nicht, was ihr habt?! So eine willkürliche Sperrung ist doch mal was gaaanz feines. Die Admins müssen doch auch mal für Spannung im Game sorgen! Wenn die Spieler das schon nicht selber zu Stande bringen, da muss ma doch auch ma ne Sause machen!

PRO willkürliche Sperren!!
....Ich meld mir freigewillich als Sperropfer...ähh Straftäter :-)

Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, dass pro Runde mindestens 10 (Top) Spieler zu willkürlichen Sperren auf Lebenszeit verdonnert werden. Natürlich immer in Abhängigkeit des Cotangens der Minenproduktion im Verhältnis zur der reziproken Affinität der Geburtenrate des Kongo....oder so ähnlich!

Themenstarter
Holsten

Beitrag von Holsten »

Was willste machen, da verliert man unglücklich seine Fleet und schon darfst nicht mehr spielen :(
Andere wiederum, atten dich mal eben auf Verdacht und erwischen deine Fleet, die gerade vor 2 Sek. angekommen ist und sowas passiert mehrmals, aber nö, da ist scheinbar alles in Ordnung. Wer's glaubt....
Gesperrt