Geld verdienen?!?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Drum

Geld verdienen?!?

Beitrag von Drum »

Hi leute

hab vor kurzem durch zufall ne seite gefunden die einem anbietet mit dem klicken auf werbebanner und mit anmeldungen bei umfragen newslettern usw geld zu verdienen natürlich war ich erst mal skeptisch aber als ich bei den ersten aktionen mit gemacht hab wahr ich positiv überrascht das es wirklich funktioniert hab mir in kürzester zeit mit wenig mühen gutes geld verdient nicht viel aber genug für ein paar klicks und ein paar kostenlose anmeldungen z.b für nen ottokatalog usw alles was man dort macht wird in punkten gutgeschrieben die man sich in bargeld auszahlen lassen kann und auch das funktioniert ohne probleme innerhalb von 5 tagen war das geld auf dem konto!

das beste aber ist das man mit seinem geld auch selbst werbung für seiten oder produkte machen kann und ich hab mir überlegt wenn wieder genug zusammen ist etwas werbung für g-wars zu machen vielleicht haben ja ein paar von euch auch lust mitzumachen wenn ja würde es mich freuen wenn ihr euch über meinen reflink: =entfernt= anmelden würdet

also viel spaß beim geld verdienen

euer drum

[zensur=commodore]
Bitte lies dir die Forenregeln durch, Ref-Links sind verboten. Auch wenn du uns hier sagst, dass du es für einen guten Zweck tust, hättest du vorher auch nachfragen können. Da du es nicht getan hast, gehe ich davon aus, das der Vorteil für dich ungleich größer sein wird.
[/zensur]

Themenstarter
Duschlampe

Beitrag von Duschlampe »

lol.....werbung inkl. ref link

du bist sooo nett zu uns :)

Themenstarter
Drum

Beitrag von Drum »

ok dann neuer vorschlag damit der böse drum der die "regeln" hier bei g-wars nicht kennt ^^ keinen vorteil für sich hat obwohl er klar geschrieben hat das er mit dem geld werbung für gwars machen will könnte sich ja einer der admins dort anmelden und vielleicht ist es ja ihm dann erlaubt den reflink zu posten da er sonst bares geld weg werfen würde das man dann auch nicht für neue werbung nutzen könnte ...

bei irgendwelchen fragen bei mir melden würd mich freuen wenn es was wird da man mit 20-30 leuten die 1-2 std am tag dafür verwenden würden g-wars ganz leicht finanzieren könnte!

mfg da drum
Gesperrt