Schade

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
KALI

Schade

Beitrag von KALI »

ich weis nicht wohin damit, aber ich wollte einfach sagen das ich es sehr schade finde, das Kabajuana sich als spielerin gelöscht hat.
Seit ich gwars spiele, war sie dabei und für mich eine der festen spielerInnen institutionen des spieles.
Ich weis nicht was wirklich passiert ist, das ist aber auch völlig egal.
Wollte nur zum ausdruck bringen, das hier eine langjährige spielerin weg ist, deren beiträge ich gut fand und die mich, obwohl wir nie viel miteinander zu tun hatten, als feste größe all die jahre begleitet hat.
Ich hoffe du kommst als spielerin irgendwann wieder.
KALI

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Schau mal hier rein, GWars Forum

Themenstarter
KALI

ach

Beitrag von KALI »

muss das sein?
natürlich kenne ich die diskussionen im forum :-(
aber ich glaube nicht, das rak ziehen ect. der wirkliche grund ist.
ich weis den grund nicht, aber wie geschrieben das is mir egal. ich möchte nur sagen, das ich es sehr schade finde, das sie nicht mehr dabei ist. nicht mehr und nicht weniger.
ich möchte die admins bitten den thread zu schliesen. das sollte kein diskussionthread werden.
kali
Gesperrt