Finanzkrise

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Borne

Finanzkrise

Beitrag von Borne »

hallo@all

scheiss finanzkrise habe zwanksurlaub.................

wie geht es euch ????

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

mir gehts wunderbar, 12 stunden am tag arbeiten beim daimer und das 4 mal in der woche =)

Themenstarter
Borne

Beitrag von Borne »

du glücklicher

hatte letztes jahr noch 260 arbeitstage ...........

werd ich dieses jahr wohl nicht erreichen

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

naja, das mit der finanzkriese ist sowas alles nur künstlich hoch gepusht...


ich mein, bei uns hier gehen am tag! ca. 110 - 130 fahrzeuge raus, die verkauft werden bzw wurden schon verkauft...


so schlecht kanns deutschland garnicht gehen wie sie die ganze zeit machen...

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Are you a student?
Das ist eine gute Information.I am in California too!
Can you tell me any gossip?
Hmm. We have never talked about it before.

Themenstarter
Borne

Beitrag von Borne »

wir sind ein industrie-elektrobetrieb mit ca 20 leuten .........jetzt wirds bei uns aber langsam eng weil die hütten nix mehr vergeben bzw die autoindustrie ...............

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

naja, für so klein unternehmen ist das halt immer scheisse... aber wir, als eines der größten in deutschland haben es da schon leichter....


aber du kannst doch in der zwischenzeit nebenjob betreiben oder sowas?



aber mal abgesehen davon, jetzt kannst du gwars zocken *gg*


A.L.I.C.E. hat geschrieben:Are you a student?
Das ist eine gute Information.I am in California too!
Can you tell me any gossip?
Hmm. We have never talked about it before.
jaja, lieber Bot =)

du mich auch..

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Das problem ist nur wenn du ein job auf 400 euro basis nach einführung der kurzarbeit annimst wird es dir abgezogen von deinen 60-67% gehalt was dir das arbeitsamt zahlt, haste schon ein neben job bevor die kurzarbeit kommt darfst du alles behalten.

Dazu kommt noch das das arbeitsamt dich woanders arbeiten schicken kann für lau

Themenstarter
Borne

Beitrag von Borne »

genau so sieht es aus.......

hab noch keine kurzarbeit muss mein urlaub zwanksläufig abbauen...

hab noch 46 tage insgesamt von den letzten 3 jahren angespart........

leider.

sonst noch jemand ne meinung??

Themenstarter
Ufuk

Beitrag von Ufuk »

Also ich bin noch nicht direkt davon betroffen, mache zur Zeit mein Abi auf dem Zweiten Bildungsweg nach, was ich hoffentlich im Frühjahr 2010 haben werde. Naja dann kann ich nur hoffen, dass das Gröbste überstanden ist und ich eine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration bekomme .. Wenn's nicht klappt, muss ich wohl erstma nen minijob machen oder studieren gehn ... Kommt Zeit, kommt Rat (hoffentlich guter^^)
Gesperrt