NERV+warum neue spieler kein bock haben

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Serialkiller

NERV+warum neue spieler kein bock haben

Beitrag von Serialkiller »

ich muss mal sagen das mich das forum voll nervt jeder spieler der hier schon lange spielt muss sein bloeden kommentar zu themen abgeben ohne wirklich zu helfen...

dadurch wird das alles voll unuebersichtlich


da ich neu hier bin kann ich ja mal meine eindruecke zum spiel geben wieso denk ich mal viele neue spieler keine lust haben das zu spielen

es ist nicht kompliziert!!! das spiel ist wirklich super gemacht und somit nicht abschreckend so wie es manchmal behauptet wird

1. was ein wirklich stoert ist das die ganzen grossen spieler irgendwie nur die kleinen angreifen und sich selbst weitesgehend in ruhe lassen

2. viel zu starke def...

3. wenn ihr wollt das mehr spieler spielen dann fasst euch doch mal selbst an die eigene nase und macht nicht gleich jeden platt der ausn noobschutz kommt

4. miner sind viel zu uebervorteilt das sollte man aendern

Themenstarter
Klopptimist

wüsstest du

Beitrag von Klopptimist »

@Serialkiller,
wie du schon selber sagtest du bist neu hier.
Sonst wüsstest du wie hier über Runden die Fleetspieler meiner Meinung nach Vorteile hatten.

Zu deinem Vorwurf blöde Kommentare aber keine Hilfe,
1. Gibt es das Wiki, 2. Wen Fragst du denn um Hilfe?
Hier gibt es Allis die helfen Noobs und einzelne Spieler wenn sie angeschrieben werden helfen auch!
Zudem gibt es bei Fragen das Ts.
Soviel zu es gibt keine Hilfe. Einfach mal Fragen!!!!

Zur Deff ja sie ist endlich mal stark und nicht komplett umsonst, das ist auch gut so (meine Meinung).

Die Grossen greifen sich nicht an : Stimmt bei einigen aber wenn jemand was stehen lässt fragt keiner ob derjenige Gross ist!

Zu noobs werden geplättet : Es gibt den Ressbunker, langen noob und Angriffsbeschränkungen nun muss der Noob doch nur noch alle paar Stunden saven und im passiert nichts!
Also ein bischen eigen Initiative ist auch gefragt!

Gruss und viel Spass weiterhin bei G-wars

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

das war auf forum bezogen

und ich weiss wie man saved und ist ja auch schoen und gut... nur mein ich damit wenn man rumheult das zuwenig spieler sind muss man nicht gleich mit 1 millarde punkte n 100k spieler angreifen... soviel verstand sollte man haben

flottenspieler muessen vorteile haben weil haben ja auch 10x soviel onlinetime

wenn ich ein miner bin der sagen wir mal 18h am tag online ist (das is fuer mich die onlinezeit bei ein richtigen flottenspieler) denn brauch ich mir auch keine def hinbauen weil ich seh die angreifer ja min 10 sec frueher und in der zeit save ich halt komplette flotte +alle ressis

soll ich echt alle sinnloskommentare ausm forum suchen und posten???

achso was noch voll abnervt sind allis die nichtmal kriegserklaerungen annehmen find ich voll komisch und hab ich in noch kein anderen onlinegame gesehen

Themenstarter
elSoziopatho

Beitrag von elSoziopatho »

endlich mal einer der es so sagt wie es ist, nur leider wird das sowieso niemanden interessieren.


wie commodore mir sagte, haben die admins hier das sagen, es ist ihr spiel, sie dürfen damit machen was die wollen und wenn sie keine lust mehr haben schalten die, die server aus und gut ist...


fleetspieler gibt es keine mehr, nur noch misch und minen spieler :)

Themenstarter
Captain Balu

Beitrag von Captain Balu »

jo genau so läufts weil als reiner fleeter bringsts hier zu nix mehr da 2 angriffe mit 40% ress usw.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Sorry, aber ein wenig armselig ist das schon, wenn sich ein (angeblicher) Flottenspieler beschwert, dass er einen Noob nur noch 2 x täglich raiden darf! Raide die, bei denen Du 5 x angreifen kannst und den maximalen Ertrag bekommst - alles andere sollte ohnehin unter Deiner Würde sein.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Trinker hat geschrieben:ähm wassen daran armselig ? wenn man noobs raidet ??? sorry aber sinn des spiels ?

Solange Du Noobs nicht öfter als 2 x raidest ist es o.k. aber noch lange nicht Sinn des Spiels. Wir spielen Gwars und nicht Noob-Bashing!

finde das eher armseliger das ich inaktive auch nur 2 mal raiden darf !!!!

Ja, das ist natürlich voll armselig. Bei den Noobs muss man schließlich Angst haben, dass sie sich früher oder später rächen könnten. Da bleiben halt nur noch inaktive und jetzt darf man die nichtmal ausnehmen. Da könnten ja für den Noob noch Ressis übrig bleiben und der Noob rächt sich noch schneller ...

die "raiden" die ich 5 mal angreifen darf ... haha

Wenn´s so lustig ist, warum machst Du es nicht?

- gibts ja auch jede menge in meiner näher

Wozu hat jeder 3 Kampfkolos und Du als Flottenspieler vermutlich noch zusätzlich wenigstens 5 - 6 Wanderkolos?

- dazu sind die ja kaum online

Ach, Du traust Dich nur anzugreifen, wenn jemand offline ist?

- raketen oder deff kennen die auch nicht

Diese pöhsen Pupen ... wagen es auch noch sich zu verteidigen!

aber wurd ja bestimmt schon alles gesagt !!!

Ja, vieles wurde schon gesagt. Nur dachte ich es gäbe noch ein paar Flottenspieler, die ihr Handwerk verstehen und nicht nur jammern können.

früher war alles besser ! sieht man ja wieviel User noch hier sind !

Klar war früher alles besser. Da konnte man es den Noobs und inaktiven noch so richtig zeigen ...

mfg

Trinker
Huch, da muss ein böser Geist Deinen Beitrag kommentiert haben. Leider kann ich es nicht löschen ;-)

Themenstarter
KALI

Beitrag von KALI »

sehr schön gesagt g-viper :-)ps
ps :-)
dein tier hat hunger, gib ihm doch was zu essen :-)

Themenstarter
Klopptimist

Beitrag von Klopptimist »

Serialkiller hat geschrieben:das war auf forum bezogen

und ich weiss wie man saved und ist ja auch schoen und gut... nur mein ich damit wenn man rumheult das zuwenig spieler sind muss man nicht gleich mit 1 millarde punkte n 100k spieler angreifen... soviel verstand sollte man haben
Richtig daher die Angriffsbeschränkung!!

flottenspieler muessen vorteile haben weil haben ja auch 10x soviel onlinetime

Woher weisst du das? Bin keiner und hab mehr wie die meisten Fleeter, zudem haben sie ja mehr Angriffsmöglichkeiten durchs wandern und und und.

wenn ich ein miner bin der sagen wir mal 18h am tag online ist (das is fuer mich die onlinezeit bei ein richtigen flottenspieler) denn brauch ich mir auch keine def hinbauen weil ich seh die angreifer ja min 10 sec frueher und in der zeit save ich halt komplette flotte +alle ressis

Macht der Fleeter auch ( wegziehen) wo ist das Problem?

soll ich echt alle sinnloskommentare ausm forum suchen und posten???
Musst sie ja nicht lesen ( ist kein muss oder?)

achso was noch voll abnervt sind allis die nichtmal kriegserklaerungen annehmen find ich voll komisch und hab ich in noch kein anderen onlinegame gesehen
Weil die evtl. nicht Tagelang am PC sitzen ( Arbeiten, Familie ) haben oder nur ein wenig aufbauen wollen ohne Krieg um sich nicht alles zerstören lassen wollen von anderen die sowas " lieben " wo ist das Problem gibt doch welche die Krieg wollen nimm dir die vor! Ach ja sind wahrscheinlich zu stark?

Daher jedem das Seine und ein wenig mehr Verständnis für anders denkende bitte.
Gesperrt