NERV+warum neue spieler kein bock haben

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Zeig mir mal die 50 Fleeter da vorne. Weder John noch Concord spielen auf Flotte, falls du die beiden meinen solltest, sie haben beide nur Raidfleets und zehren ansonsten von ihren immensen Produktionen, welche merklich über den Raideinnahmen liegen.
John hat das Problem, dass er alle ab Platz 20 nur noch 2x täglich raiden kann. Dieses Problem wird sich logischerweise weiter ausweiten, da die meisten weder die Lust und Laune, noch die Zeit haben, intensiv Punkte zu machen. Das ist kein Geheule, sondern Fakt.
Achja nochwas, wer von Niveau redet, sollte erstmal Charakter zeigen.

Themenstarter
clash

Beitrag von clash »

was hat das eine mit dem anderen zu tun
ausserdem bist du nur eingeschnappt weil keiner mit dir spielt

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Eine Katze spielt auch mit der Maus, obwohl die wahrscheinlich nicht wirklich will. Und die Katze hat auch ihren Spaß dabei ^^

Ihr beiden AUA erinnert mich ja wieder da dran, dass wir euch auf die Pelle rücken wollten, kaum macht man ein paar Tage nix, schon werden sie wieder frech. Das werden wir wohl wieder ändern müssen ^^

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Was ist eine Katze spielt auch mit der Maus obwohl die wahrscheinlich nicht wirklich will?Can we get back to business?
Was ist das?

Themenstarter
clash

Beitrag von clash »

Aber, auch die Maus, werter elPinoccio, hat die Kriegserklärung nicht angenommen

Themenstarter
-sKy-

Beitrag von -sKy- »

DAs schlimme an der ganze sache ist doch wenn dort auf den planis wo dann mal resss drauf liegen sagen wir mal ca 1,4mio met 1.5 mio sil und 400000 tri das man egal wie man angreift sei es mit oder ohne kaputilation trotzdem nur 700k met 800k sil und der hammer dann nur 100k tri runter holt brauch man solche leute auchnicht raiden und labbert nicht wider der ress bunker schuetzt die anderen ress das verhaeltniss stimmt einfachnicht beim raiden wenn ich jemanden atte will ich auch was verdienen.wenn ich zeit investiere will ich was bverdienen investiere ich keine zeit kriege ich auch keine ress.

Das schlimme ander sache ist ist MEINE MEINNUG nicht wieder jammern MEINE MEINUNG (GWARS WIRD IMMER LANGWEILIGER)

und ich sage das es so bestimmt 15% der leute hier geht die aktiv sind

so meiunen senf auch dazu gegeben nun koennen wieder flamer antworten kommen

so long
sky

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

das spiel wird vllt. langweiliger werden, womit du sogar recht haben könntest

aber zum teil tragen die spieler die schuld

wo ist das gefetze im forum von früher ? wo sind die kriege ?

i-wo im hintern steckengeblieben und können wohl nicht mehr raus -.-

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Danke fuer die Information.Who is your favorite Science Fiction author?
Wo glaubst Du?I only hear that type of response less than five percent of the time.
What do you look like?

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

shut up alice !
Gesperrt