Hallo!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Avior

Hallo!

Beitrag von Avior »

Also, Hallo!

Ich freu mich zu euch gefunden zu haben!

Ich wollt mich hier kurz vorstellen auch wenn ich weniger Rede...

Ich liebe SF (Science Fiction) Spiele, vor allem im Strategiebereich. Ich habe länger Galactic Civilisations II gespielt, natürlich habe ich es geliebt. Ich war immer schon eher auf Diplomatie fixiert, da ich einen Krieg gut begonnen habe, ihn aber schlecht geführt habe. Und in GalCiv. II gibt es eigentlich immer eine Alienrasse, die dir dein System zerbombt.

Freespace 1 und 2 sind (und bleiben es) meine höheren Favouriten. Hoffe es gibt hier ein paar die es kennen.

X3 gehörte immer schon zu meinen Lieblingen, da ich den kämpfen ausweichen konnte. ;)

Aber ich suchte immer schon "intelligente" also Menschliche Gegner. Entsprechend bin ich auf Gwars gekommen und freue mich schon, ein paar Spielstunden zu verleben. Falls ihr also einen Handels- oder/und Bündnispartner sucht, dann gebt mir bescheid!

Tjoar, jetzt habt ihr (hoffe ich) mal einen Eindruck von mir, wenn ihr Fragen habt, dann fragt! (Seid bitte aber nicht böse, wenn ich mit "Nein das beantworte ich nicht", antworte.)

Auf angenehme Spielstunden!

P.S.: Falls das das Falsche Forum ist, bitte verschieben! Danke.

Themenstarter
nerv

Beitrag von nerv »

biste auch an einem krieg interessiert?
Gesperrt