Roller Coaster Tycoon 3

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Momo

Roller Coaster Tycoon 3

Beitrag von Momo »

Wer von euch spielt dieses Spiel?

Wenn ja, wie zum Teufel habt ihr das Sachsenlevel fertig bekommen?
Hab alles versucht. Bronce ist ja kein Prob, aber Silber und Gold.
Hab beides zugleich gemacht. Hab die Bahnen geschlossen, damit sie erst auf die Besuchergalerien gehen, dann hab ichs umgekehrt gemacht.
Schließlich alles abgerissen, und erst nen riesigen Zoo gebaut.

Ich krieg die 1600 Besuchergalerieeinnahmen nicht zusammen, wie soll das erst bie Gold gehen, mit über 2000.
Mit den Bahntickets ist es genauso doof.

Bei soakes krieg ich auch nicht alles hin, aber das Sachsenlevel ist besonders blöd.

Bitte keine kommentatre aka wie kann man sowas spielen usw. Ich brauche Tipps.

Vielleicht auch zur Quelle der ewigen Jugend, Meereswelten und ein anderes.
Quelle in den Bergen ist auch hart.

Das normalöe hab ich durch.

Wäre lieb, wenn jemand Tipps hätte.
Wenn ihr nicht hier schreiben wollt, macht es ingame.

Themenstarter
Murd

Beitrag von Murd »

versuch es mal mit dieser seite wenn ich irgendwo nicht weiter komm such ich erst mal da

Rollercoaster Tycoon 3 Cheats (PC) bei spieletipps

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Danke.
Daran hab ich nicht gedacht....
Mach ich nachher.
Gesperrt