I'm back :)

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Smoke Master

I'm back :)

Beitrag von Smoke Master »

So leute nach langer pause bin ich wieder zurück unter den Lebenden :D und habe schon gesehen das sich einiges wieder verändert hat ;) Naja dann werde ich mal gleich loslegen und wieder party hier machen :D

mfg Smoke Master

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Hihi, viele ziehts hierher zurück.^^

Welcome back.

Themenstarter
Smoke Master

Beitrag von Smoke Master »

hehe danke naja warum ich aufgehört habe war ja wegen meiner gesellenprüfung ;) habe ich bestanden^^ und nun joa kA bin ich auf der suche nach ner neuen stelle ... Und am 2.1.2010 geht es so wie es aussieht zum bund^^

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Ende Grundausbildung im März. Viel Spass beim Biwak. :)

Themenstarter
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Ich sach dir eins, das wird eisig lool

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Dann herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass du eine Stelle findest.

Themenstarter
Smoke Master

Beitrag von Smoke Master »

Bewerbe mich für ne stelle als Feldwebel des Truppendienstes ;)

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

@ Snoopy: Waum eisig? Ich sag nur Erderwärmung. Ich würde mir schonmal Sonnencreme und ne Badehose besorgen. Achne, die Hose bekommst vom Bund, also nur Sonnencreme. ,)

Themenstarter
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Ich kenn die späßchen ^^ hab selbst in dem zeitraum meine Grundi gehabt *g*

ich mein mich hat die temperatur net wirklich gestört, aber morgens hattest du plötzlich lauter neue freundinnen ^^ also schon recht kalt *g*

bin hinterher bei den sanis gelandet.. laues leben *g*
Gesperrt