Wollt mal Hallo sagen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
muddern

Wollt mal Hallo sagen

Beitrag von muddern »

Guten Abend,

dachte mir nachdem ich nun schon ein paar Tage dabei bin und es mich nicht wieder vertrieben hat, sage ich mal offiziell "Hallo"

Bin 20 Jahre jung und mache momentan Zivildienst. Wohnen tue ich in Bayern.
Hobbys sind halt PC, Sport und meine Freundin :)

Hab bisher noch nicht so viele Online Browser Games gespielt, mit diesem 4 an der Zahl.
In zwei relativ erfolgreich. In einem sehr :) Da dort jedoch momentan einige Sachen passieren, die mir ganz und gar nicht zusagen habe ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht und bin hier gelandet.

Immer nen bischen schwierig so spät einzusteigen, da man die Startphase nicht mitbekommt und nicht weiß wie gut der Aufbau, den man hat nun ist :) Also spiele ich diese Runde nur so ne bischen vor mich hin und versuche soviele Eindrücke wie möglich zu sammeln. Bisher bin ich positiv überascht :)


Hoffe es bleibt so.

lg

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Sers und viel Spaß weiterhin! ;)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Willkommen und viel Spaß.

Jo, ist eine gute Übungszeit für dich. Hau rein.
Gut zu lesen, dass du bist jetzt positiv überrascht bist.

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Do you have any idea what I am talking about?
Do you have any idea what I am talking about?
My brain uses AIML to format responses to your inputs, but I don't have one for that.
What do you really want to ask me?

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

willkommen

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hallooooooooooooooooooooo

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Willkommen :)

Nutz die Runde einfach ganz in Ruhe,um dich ans Spiel zu gewöhnen und probier einfach mal bisschen was aus, um dann in der nächsten Runde gleich von anfang an voll angreifen zu können und vorn dabei zu sein.

Themenstarter
dickebacken

Beitrag von dickebacken »

und hab keine Hemmungen zufragen

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Ja das habe ich vor, werde mich einfach mal nen bischen durchklicken :)

Was mich jetzt mal so auf Anhieb auffällt, ist das mit auch nur mit Deffanlagen ne ziemlich hohen "Kampfwert" erreichen kann. Hab mal ein bischen mir dem Rechner rumprobiert.
Also in den Spielen die ich bisher gespielt habe war es unmöglich, nur mit deff zu überleben, es war zwingend notwendig sich auch Fleet zuzulegen, nicht nur um oben mit zu spielen, was eigentlich klar ist, da man durch farmen deutlich mehr verdienen kann als durch pure Eco aber vorallem, da man durch die Deffanlagen keinen guten KW erreichen konnte.

Zu meiner Frage, ist es hier möglich komplett defensiv zu spielen? Also nur auf Wirtschaft, ohne Fleet, nur mit Schild und Deffanlagen? Oder ist man dann ne farm?

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Es ist möglich, allerdings nicht mit Def Anlagen. Die sind hier alles andre als gut, vor allem wo die meisten schon die dicken Schiffe haben. Und umso mehr Def Anlagen, umso mehr Leute kommen später vorbei, um sie dir zu schrotten. Hier reichen alle Schilde.

Wenn du nur mit Minen überleben willst, kommst du nicht an Raketen vorbei, um deine Ress zu sichern. Dann kannste auch mal mehr liegen lassen und falls man mehr Schiffe verliert als man bekommt, wird dich auch niemand atten..
D.h. Eagle, Hawk, MAV, Stinger, Alba, Sparrow.
Gesperrt