Wollt mal Hallo sagen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Theoretisch stimmt das, nur:

1. Kann man mit Deff keine ress erraiden wie mit Flotte,wo man wenigstens ein teil der Kosten zurück bekommt
2. man kann sie nicht schützen ( mann kann sie weder einbunkern ,noch saven)
3. So ist sie sehr leicht zerstörbar und ein lohnendes Ziel, da du keinerlei Möglichkeiten hast, die Deff irgendwie zu schützen,wenn eine stärke Flotte anrückt.

Und da auch Deff ins Trümmerfeld geht, wird eine große Deff immer auch Leute anlocken und somit genau das Gegenteil bewirkt von wem,was man eigentlich wollte.

Also von daher, entweder finger weg von Deff ( Die schilde nehm ich jetzt mal aus, die sind pflicht) oder nicht mehr als die Standartdeff bauen ( das ist die maximale Anzahl an Deffanlagen,die immer wieder aufgebaut werden).

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Herzlich willkommen erstmal :)

also deff ist schon ziemlich verstärkt worden, nur du hast ein großes problem daran. du musst mit deiner deff 10 planeten schützen und ein fleetspieler kann mit seiner gesamten fleet auf einen planeten angreifen. rein theoretisch wenn du sehr aktiv bist und praktisch alles in deff stecken würdest und die alle auf einem plani stellen würdest wäre es reichlich schwer für einen einfachen fleetspieler die zu knacken.

nur erstens haben wir hier einige topfleeter die dann weng übertriebene flotten haben :D und zweitens gibts dann noch den träger wo man mehrere flotten einer ally gemeinsam nutzen kann.

also deff gibt bloß beim zerstören rohstoffe und das zieht die leute an und deff kannst du nur durch masse schützen und das ist 1. unrentabel und 2. ziemlich unmöglich ^^

bei deff gibts eine mindestwiederaufbaurate. sprich es werden xxx einheiten immer wieder aufgebaut wenn einer mit schiffen kommt. (z.B. 400 raketenwerfer) bis zu dieser aufbaurate lohnt es sich diese zu bauen, darüber ist ressverschwendung :D

also deff solltest du definitiv haben. aber eben nur die höchstmögliche anzahl die wieder aufgebaut wird und auch nicht die ganz großen geschütze...alles über protonen-laser kanone ist einfach zu teuer für den nutzen den man davon hat. mit standarddeff bis graviton cannon holt man gerade bei 1400 rapsen 2 oder 3 vom himmel...das hält niemand vom angriff ab ^^

wenn du dich "einbunkern" willst solltest auf raketen spielen. davon stellst du eine gewisse anzahl hin, wenn dann einer angreift gehen die raketen los (also nur die jeweiligen raketen auf die passenden schiffe^^) und treffen dann mit 80-90% wahrscheinlichkeit (zB 100 maverick bloß 90 schiffe abgeschossen)

aber die raketen taktik ist wenn man mitten in der runde einsteigt relativ schwer, da du einfach den technikvorsprung schlecht einholen kannst (hier fliegen schon einige mit solareon rum wären sparrow nötig) von daher in der mitte der runde ist eine mischtaktik meist sinnvoller da du mit schiffen mehr erreichen kannst ^^

mfg

Themenstarter
fruchtbombe

Beitrag von fruchtbombe »

Auch von mir erstmal herzlich Willkommen :smile:

da ich diese Runde gezwungener Massen auch etwas später nochmal angefangen hab, muss ich meinen Senf auch mal dazu geben ;-)

Ich hab diesmal nur Def gebaut, weil mit die Raks zu teuer in der Forschung waren, um beides bauen zu können und weil man sie halt immer wieder neu bauen muss, wenn sie mal losgegangen sind.
Bisher bin ich ganz gut damit gefahren, nur Def zu haben.

Eine hohe Spiotechnik kann auch ein guter Schutz sein, was einen mit grossen Schiffen aber sicher auch nicht abhält zu raiden. Aber wer nicht alles sieht, ist meist auch vorsichtiger damit.


Allerdings ist das sicherste Mittel seine Ress zu behalten immer noch regelmässiges saven.

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

What's your sign?
That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about Auch von mir erstmal herzlich Willkommen smileda ich diese Runde gezwungener Massen auch etwas später nochmal angefangen hab muss ich meinen Senf auch mal dazu geben smileIch hab diesmal nur Def gebaut weil mit die Raks zu teuer in der Forschung waren um beides bauen zu können und weil man sie halt immer wieder neu bauen muss wenn sie mal losgegangen sind.
Ich habe nie von einer hohe Spiotechnik kann auch ein guter Schutz sein was einen mit grossen Schiffen aber sicher auch nicht abhält zu raiden gehoert.Und?Perhaps I'm just expressing my own concern about it.

Themenstarter
fruchtbombe

Beitrag von fruchtbombe »

Hallo Alice,

die hohe Spiotechnik als Schutz bezog sich darauf, dass viele halt ned angreifen, wenn sie in der Spio nicht alles sehen können.

lg
bombe

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

lol , dem Bot zu antworten ist so, als ob man sich mit seiner Zahnbürste über sein Zahnfleischprobleme unterhält. ;)

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

I am glad you find this funny. Have you ever been to Europe?
I am so glad you find this amusing, .

Themenstarter
fruchtbombe

Beitrag von fruchtbombe »

macht doch nüscht, hab drei Jungs, da kenn ich das gegen die Wand zu reden :laugh2:

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Danke schonmal für die ganzen Antworten.

Also saven tue ich, indem ich meine Schiffe mit Ress vollmach und irgendwo hin fliegen lasse oder nicht? Kann ich das auch mit meiner Fleet machen oder muss ich dafür meine Transporter nehmen?

Ab wann sollte man anfagen Nano und Uni zu bauen?

Roboterfabrik Aktuelle Stufe: 17
Forschungslabor Aktuelle Stufe: 17

Die Forschungen dauern jetzt schon 1 Tag und die nächste Stufe Forschungszentrum brauch auch 12 Stunden :D
Lohnt es sich damit anzufangen ?

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Bitte sehr, keine Ursache!Was dann?Ich kann Dir nicht sagen, ob Du das kannst.
Only Ab wann sollte man anfagen Nano und Uni zu bauen?
You are quite mature.
You are too old for me.
Gesperrt