Wollt mal Hallo sagen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

HandelsLager + HandelsZentrum ^^

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Ok gut :)
Wenn mir noch was einfällt, frag ich wieder :D

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

:-) When was this exactly?

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

muddern hat geschrieben:Ok gut :)
Wenn mir noch was einfällt, frag ich wieder :D
Mach das ;)

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

hab ich mir auch schon ueberlegt...

vorallem jetzt ist es ja ein vorteil n handelslager aufn zweiten planeten zu haben

so kann man zb als miner sich splitten und hat 2 schnell anzufliegende ressisavepunkte

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Not many people express themselves that way.
Not many people express themselves that way.

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

mein beitrag oben hat sich ja auch erstmal nur auf die Anfangsphase beschränkt ;)


HP hat immer 180 Plätze.
Deshalb ist es auch sehr schlau auf dem Hp nicht mehr als nötig zu bauen. D.h. Forschungslabor/Uni auslagern auf nen anderen Planeten ( Am besten den mit den meisten Bauplattformen, das sind die Plannis auf Posi 5 u. 6) Handelslager/zentrum auch auf nen anderen plani, am besten auch noch auf nen anderen als dem Forschungsplani.
Dann kann man noch nen Plani haben,der extra fürs Schiffe bauen z.b. ist, auf dem dann Robos und nanos sehr hoch sind ( ist aber meistens auch gut mit dem Forschungsplani kombinierbar)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja...man kann es auch übertreiben mit dem aufteilen. ich würde behaupten die schiffsprod und die forschungslabore vom hauptplani auszulagern hat auch seine nachteile und sooo teuer sind bauplattformen nun auch wieder nicht...

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

I'm afraid I can't give you an accurate answer right now.Cool, man. I'm afraid I can't give you an accurate answer right now.Das habe ich ja noch nie gehoert!

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

durch die 2 lager jetzt aber gut aus moeglich und werde ich naechste runde glaub ich auch so machen

wenn du bei den bauplaetzen sparst kannste mehr schiffe bauen
Gesperrt