Wollt mal Hallo sagen

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Sollte man auf jedem Planeten den Radar bauen und wenn ja, was ist ne normaler Wert ?

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

When was this exactly?

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Ja auf jedem! Ca. auf 4 langt dicke.

Ohne Radar siehste keine feindliche Flotte kommen. Je höher der Radar, umso weiter weg startende Flotten siehste kommen. ;)

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Okay super,

den Planetaren Schild auf der Hauptstadt oder auch auf den Kolos :) ?

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

:-) Yeah okay, Tell me more about your .

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

muddern hat geschrieben:Okay super,

den Planetaren Schild auf der Hauptstadt oder auch auf den Kolos :) ?
Überall! Aber sicher biste dadurch nicht, da derzeit eigentlich fast jede Fleet über ein Planischild drüber kommt, aber man muss es den Gegnern ja nicht zu einfach machen :D

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Ja aber von den Werten her sieht es ja gar nicht schlecht aus, so als Unterstützung.

Wenn ich später Flotte habe, verteile ich die am besten auf alle Planeten oder mach ich daraus auf einer Stadt ne große Flotte?

Themenstarter
Feuer

Beitrag von Feuer »

kommt drauf an was du mit der flotte willst?
also ich würd sie ja im bunker halten und nur rausholen wenn du angreifen willst, oder wenn jemand mit so schwachen kräften online kommt das du ihn deffen kannst, aber das sollte eher selten vorkommen.

wenn du sie einfach drausen vor den toren lässt musst dir nicht lange gedanken um deine schiffe machen.

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Das Planetare Schild ist für die besseren Spieler inzwischen kein Problem mehr, trotzdem ist es eigentlich Pflicht, weil dir so die etwas schwächeren Spieler auf jeden Fall vom leib gehalten werden. Denn um das PS zu überwinden braucht man schon einige Schiffe, wie du wahrscheinlich bald selbst erfahren wirst, wenn du ein PS vor dir hast. Wenn du willst, kannst du auch ein wenig mitm kampfrechner rumspielen und gucken,wieviele Schiffe von welcher Sorte du brauchst, um über die bestimmte Deff zu kommen. So kannst bekommst du auch einen geschmack davon, wie stark die einzelnen Schiffe sind und kannst dann später schneller gucken, ob du z.b. eine Flotte von einem anderen Spieler schlagen kannst oder nicht.
Aus den genannten Gründen ist es auch eher schlecht,die Flotte auf mehreren Planis zu verteielen, da dann mit den einzelnen Teilfloten die Durchschlagskraft fehlt z.b. einen Planetaren Schild zu knacken und die Flotten,die du mit deiner eigenen Flotte schrotten kannst, werden auch deutlich weniger. Später,wenn du genug Schiffe hast, kann man auch darüber nachdenken, die Flotte zu splitten, um effizienter zu raiden. Wenn du aber eher darauf aus bist, möglchst große Flotten zu schrotten ( und das dementsprechend große Trümmerfeld einzusammeln) ist es klüger ,die flotte beisammen zu halten.

Themenstarter
muddern

Beitrag von muddern »

Ja, dass das PS alleine nicht schützt hab ich mir gedacht :)

Es baut jetzt gerade auf allen Planeten ne Nano :) *freu*
Das nächste Forschungszentrum hat schon 16 Stunden Bauzeit, das mir nen bischen viel.

Hab dann jetzt überall Robo 20 - 21 und Nano 1 :)

Produktion pro Tag

Metall 24.573.576
Silizium 13.854.840
Tritium 3.988.728

Muss noch deutlich mehr werden, für Uni etc. oder?
Kann mir ma wer so ne ~ Wert vorgeben, auf den ich hinarbeiten sollte :)
Gesperrt