Kritik saven und Handelszentrum

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Hasenfell hat geschrieben:
netzspion hat geschrieben:
Hasenfell hat geschrieben:Ja es ist doch immerhin noch ein Kriegsspiel macht euch das doch nicht immer alles so einfach, was solln denn die Flottenspieler machen wenn alles in bunker reinpasst da geht der Spielspass vollkommen flöten.

Bin selten deiner meinung aber Tsondoku hat da vollkommen recht
Dann spar ich 15 mio tri am tag fürs saven

wir reden hier immernoch übers ress saven nicht über flotte saven
ich save meine ress mit meiner flotte wenn ich verpenne dan lohnt es sich wenigstens für den gegner ^^

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Ich weiß ja nicht was du erwartest. Aber wenn du dich nicht drum kümmerst, dann sind deine Rohstoffe eben weg.
Wenn du nen Hund hast, dann musst du den auch gassi führen, sonst pinkelt und kackt er dir ins haus.

Und wenn du eben gwars spielen willst, dann musst du die Ress wegpacken oder jemand anderes hohlt sie ab. Und so schwer ist saven ja nun wirklich nicht. Ich weiß ja nicht was du für einen Rhymthmus hast aber wenn ich z.b. was länger wegsave, dann bin ich mir eigenltich sicher, dass ich zu dem Zeitpunkt am PC sein kann. Das Problem ist eher, das sich dann auch bis dahin zu merken und nicht zu vergessen.

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Früher musste man die Flotte noch manuell zurückrufen. Das war ein Kreuz sich immer auszurechnen wann die jetzt wieder da ist und dergleichen. Sonst war zwar die fleet da aber die Ress weg. Und sowas schickes wie den Ressbunker oder das Handelslager gabs ja auch nciht....aber irgendwie....haben wir auch das geschafft^^

Ragnarock

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

saven stellt an sich kein problem da da man ja irgendwie alle 24h den gleichen rhytmus hat

nur manchmal ist es halt bloed... save auf 24 uhr nachts... (zb heute abend) und normalerweise bin ich denn ja auch grundsaetzlich zu hause aber da ich spätschicht hab kanns durch feiern auch mal 1-2 werden und dann kann die flotte kaputt gehen

im allgemeinen hat man aber schon viel zu viele moeglichkeiten zu saven

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Schon sehr clever hier zu posten, wann deine Savefleet Heim kommt. *hust*

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

*hust* bin bestimmt nicht so bloed und sag euch das is n rein fiktives beispiel

wenn meine onlinezeiten ueberpruefen wuerdest wuerdeste nach 2 tagen scho merken das das ne luege is

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Tja...ich denke mal, keiner der gwars länger spielt stand nicht schonmal vor dem Konflikt z.b. etwas mit Freunden spontan abends zu machen oder abzusagen und auf die Flotte zu warten^^
Aber das ist halt gwars :D

Aber wie schon geschrieben wurde, hat sich da in den letzten Runden vieles zum Besseren verändert. Als Miner musst du normaleriwese deine ress kaum noch saven durch Userdepot und Handelslager, außer du sparst auf eine größere Forschung etc. . Das Leben als Fleeter ist da ungleich stressiger, denn außer dem Bunker (den man aber so gut wie ignorieren kann^^) gibts da keine anderen Schutzmöglichkeiten als saven. Aber trotzdem gibts noch genug Möglichkeiten. Es gibt die Möglichkeit des Sittens, einfach die dementsprechenden Leute eintragen und im Zweifel per Handy bescheid geben - Voraussetzung dafür sind Leute ,denen man vertrauen kann. Eine andere Möglichkeit ist immer noch sich zu verseuchen, man macht dann zwar eine 2-tägige Zwangspause, aber in den meisten Fällen besser als die Flotte zu verlieren.

Aber im Zweifel muss jeder selbst entscheiden, wo er gwars in seine Prioriätenliste einordnet, wenn er vor der Wahl Freunde oder Flotte steht.

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

und ich empfinde es als noobig sich n sitten einzutragen... n richtiger spieler spielt alleine (und wenn nicht die meisten leute wo ich sitze spielen auch gwars... nur log ich mich halt nicht so gern da ein bevor ich gesperrt werde)

klar mein wow acc und mein anderes browser game werden auch von 2-3 spielern gespielt...

aber da wird auch net resetet :D
Gesperrt