schön

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
nurschaun

schön

Beitrag von nurschaun »

ja das ist ja schön...endlich mal n kompletabsturz wie früher :-) das hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
ach..natürlich is es blöde für die admins.....nachtarbeit :-( und das ohne 20% aufschlag auf den lohn....den es ja kaum oder gar nicht gibt :-(
ohne schmarrn...is schon hart in solchen situationen zu sehen/denken wie jetzt die admins vor dem com sitzen, schwitzen, fluchen
sich die haare raufen...wo verdammt noch mal steckt der fehler..und vorallem...wo ist der kaffee ..sonst steh ich die nacht nicht durch....

danke euch!!!!

und an die user, wie ichs meiner alli geschrieben habe:

die admins kümmern sich bereits. no panic!!!
alles wird gut
vertreibt eure zeit mit...äh lesen...vielleicht mal wieder nen freund/freundin anrufen...in die kneipe gehen.....spontan den freund oder die freundin besuchen...mal raus aus dem zimmer und dem ehemann/frau mal nen überraschenden kuss geben..oder zeusi mal gassi führen.. :-)

ach es gibt soviel schönes wenn der savemod an is ;-)))

nütze die zeit
lasst es euch gut gehen
nurschaun

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das hier ist jetzt mein 2. Browsergame, was ich überhaupt spiele...das 1. Game war am Anfang zwar nett und schön, die Abwechslung wurde aber sehr schnell zum öden Alltag, Spiele-Updates, welche dann eingespielt wurde, beinhalteten dann wierder längst entfernte Bugs, so das zu 70% irgendwas nach dem Update nicht mehr lief, die Logik des gesamten Games blieb teilweise vollkommen auf der Strecke und verdarben den Spielspass ziemlich schnell, so das ich heute nur noch 1 mal am Tag kurz rein schauen und nach spätestens 5 Minuten wieder hier im Raumschiff sitze.
Die Admins hier leisten echt ganze Arbeit, angefangen von der Idee, über die Programmier-Technische (XML, Ajax usw) Arbeit bis hin zum Support und Design....sowas findet man leider nur sehr selten und sollte deshalb auch mal erwähnt werden :)
Gesperrt